Hier noch ein Bild von nem Kunden von mir. Alles originale Platinen mit PLCC2 SMDs in Breitform, wie beim vfl
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich persönlich sehe den von privat auch um die 10. Ausstattung ist jetzt nicht mehr, als Standard, KM nicht gerade wenig...
Da hilft dann der N57 auch nicht viel weiter, beim Preis.
-
Einfach aushebeln, geht aber nur von einer Seite aus
-
Wennst knappe 2000€ investieren möchtest, gerne. Sowas ist wirklich nur für die oem Fetischisten, das kriegst nie wieder raus.
-
Servus und Willkommen im Forum!
Allzeit gute Fahrt mit dem Dicken ?
-
Ist dasselbe wie mit der Sitzbelegungsmatte. Man kann die neu kaufen, oder man haut nen Widerstand rein. Funktion ist dieselbe, nur kostet es deutlich weniger.
Verstehe nicht, wieso man direkt auf einen los muss... -
Glückwunsch!

-
Wenn du dir dein Leben leicht machen möchtest, rüste eine Android HU nach. Bevor du den gesamten Aufwand für ein verlatetes Navi + Bluetooth machen möchtest...
Wäre dasselbe, als würdest bei deinem e39 sagen „ich rüst das BM54 mit 16:9 nach“. In der heutigen Zeit bei nem Xtrons völlig unnötig. -
Könnte ein SW Fehler sein. Hatte einen, bei dem das auch so war, Leistung war aber immer da, wennst das Gaspedal in Mittelstellung begabst, kam der Fehler sofort.
Update bei BMW gemacht, Fehler kam nie wieder. Eventuell hilft dir das weiter. -
Ich nutz es gelegentlich. Ist ne angenehme Spielerei, auf langer Fahrt bei konstanten 140 EcoPro reinzumachen, oder im Stau. Sonst immer Comfort. Sport nutze ich nicht mal. Hab es glaub in 4 Jahren 2x genutzt...