245er Reifen in 20“ auf der HA hab ich am F1x noch nicht gesehen. 255 rundum schon, ist aber ne Einzelabnahme. Schau nochmal nach, kann mir schwer vorstellen, dass rundum 245 in 20“ gehen...
Beiträge von AltinB1306
-
-
Nicht vergessen - hinten ein 245er Reifen geht nicht
-
Sollte damals eigentlich vom Christian gemacht worden sein (habe ja immer die Fehlermeldung bezüglich fehlender Klappenmotoren im Fußraum gehabt), aber ich schau mal gleich nach.
Und ja, ich glaub das ganze Ding ist Mist. Bei anderen Abläufen bekam ich die ganze Zeit "Enet: No Connection". Mit dem Internet verbinden darf ich den auch nicht, sonst sperrt er sich ja (lt Verkäufer). Hatte am Anfang nur Esys, dann bei Reklamation den Launcher bekommen (aber auch nur Lite). Naja...
-
Geht nicht. Bekomme dauernd diese Fehlermeldung...
-
Bin gerade dabei. Hoffentlich passt es danach

Edit: Laptopakku leer, obwohl über 50% noch da waren... ich könnt grad echt kotzen. -
Falscher Alarm. Hab das ganze ausgebaut - Pins sind gleich....
B6EC0541-ABBF-4279-B53B-552C0EC8D368.jpeg
Hier der genaue Platz vom Stecker:D53C98C5-BFF1-4C5B-9475-CC9137D65DC1.jpeg
Gebläse muss nicht raus, einzig die Abdeckungen drüber. Ne Sache von ner halben Stunde.
Hab fast alles eingebaut:19162B1D-7478-4920-9BC7-272B049247B3.jpeg
Klimabedienteil, Lenkrad und co sind schon drinnen. Angemacht, 15 min laufen lassen und dann die Klima probiert. Mittlere Düse, links arschkalt, rechts schön warm (beide auf 26 Grad eingestellt). Dann rumgespielt mit Lüfterstufe 1-5 hin und her. Jetzt gehts.
Nächstes Problem. Vor dem Umbau ging der rechte Schichtungssteller nicht, links schon. Jetzt geht der rechte Schichtungssteller, links aber nicht. Der zeigt keinerlei Änderung.
Ich probier morgen mal mit Rheingold die Stellmotoren durchlaufen zu lassen, wenns dann noch immer nicht geht, dann raste ich aus.
Kanns ja nicht sein
-
Kranzaufnahme ist anders + Kranz per se ist deutlich härter, als der vom F10
-
Fächer sind bei 4 Zonen anders. Sowohl Aschenbecher, als auch Ablagefach.
Wenn Raucherpaket vorhanden, ist Aschenbecher nicht nötig zu tauschen.
-
Leichter gesagt, als getan. Dachte, ich spar mir den Ausbau des Gebläses im Motorraum (wo der 10-polige Stecker vom A95*1B Stecker liegt) und schneide den alten Kabelbaum ab und verbinde ihn mit dem neuen.
Schmarrn. Alter Kabelbaum hat 8 Kabel (4x Masse), neuer 6 (2x Masse). Das Gebläse muss doch raus.
-
Hab gar nicht gewusst, dass er geantwortet hat. Hatte in Erinnerung, dass er sich gar nicht ehr gemeldet hat...
Den Gangwahlschalter hab ich noch immer in der Wohnung liegen. Kann gerne Fotos posten von den Steckverbindungen. Mit dem F10 Schalter (zumindest Sportautomatik) kannst nichts mischen, da passt rein gar nichts. Glaube Gxx Flachbandkabel und F10 normale Kabel vom Schaltknauf zum STG (oder vielleicht auch anders, kA, muss es mir wieder anschauen)