RGB über Fernbedienung
Beiträge von AltinB1306
-
-
Hier die Endbilder vom Umbau beim F07 eines Bekannten. Vordere Seite machen wir heute.
-
Im TIS steht, dass sich die Verkabelung/Belegung nur von 09/2010 aufwärts/abwärts geändert hat.
Ist das ne Softwaresache (bzw bestimmte Module?)
JBBF, FRM, ZGW, etc habe ich alles vom Facelift drinnen. Würd das nen Unterschied machen? Oder hängt es dann wiederum von der I-Stufe des Autos ab? -
Könnt ich eine Standheizung vom G30/FL F10 in einem 09/2011er implantieren, oder geht das nicht? Rein aus Interesse

-
Gerade im ETK nachgeschaut - 20d HA Bremsscheibe wird von 20x - 30x verwendet, müsste also passen.
Problem ist aber beim BKV, dass der vom 20d nur für 20d und 35i passend zu sein scheint, was sich mir nicht ganz erschließt, weil der 35i größere Bremsen hat, als zB der 25d, dieser aber (bei gleicher HA Bremse) einen anderen BKV zu haben scheint, obwohl es dieselbe beim 20d gibt. Einzig VA ist glaube ich größer dimensioniert beim R6, dieselbe ist aber beim 35i drinnen.... komische Geschichte
-
Und man kann auch keinen FLA Spiegel in den Fxx nehmen und sagen „ich nutz den FLA einfach nicht“. Wagen nimmt den nicht an - habs beim F48 mit dem F20 Spiegel versucht.
Wenn kein FLA vorhanden, dann einen G30 Spiegel ohne FLA nehmen. -
Verschraubt, wie es zB bei VAG DER fall ist
-
Ab den Gxx Baureihen wird es wahrscheinlich nicht mehr passieren - die haben ein durchdachteres System
-
Nope. Kann bei den vorderen Türen mit dem Kärcher stundenlang auf die Scheibe zielen, vorne bekommst nichts rein. Eigens ausprobiert.
Hinten, egal ob wenig oder viel, es kommt immer rein.
-
Das Problem liegt in der Tür selbst und nicht am der Butylmatte. Wieso kommt kein Tröpfchen Wasser aus den Vordertüren rein, auch wenn man komplett ohne Butylmatte fährt?