Meine musste im März 2017 gewechselt werden, also knapp 4 Jahre hat die gehalten. Bisweilen, fast 4 Jahre später, halten beiden noch gut.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Dennoch - sofern kein Defekt der Steuergeräte stattfindet, braucht es keine Initialisierung. Da kannst noch 100 mal die Batterie, oder auch das CAS tauschen - Schlüssel funktionieren auf Anhieb.
-
Servus!
Danke dir

Um das Paket gut zu vollenden würde ich Spritzwand, Dachhimmel, Türen und Radkästen vo + hi machen. Da dämmst den größten Teil. Der Rest ist dann in Feinheiten, wenn man es unbedingt möchte.
Falls du davon nicht genug hast, kannst Dämmschaum (bzw auch Bauschaum) nehmen und den Hohlraum in den Türen rund ums Fenster, B-Säule innen und A-Säule füllen.
Wird bei mir dann so kommen, wenns wieder wärmer wird
-
Du hast im Komfortsitz mehrere Plusleitungen, das wäre nicht das Problem, ich würd das aber voneinander trennen..
-
Im Komfortsitz selber würde ich persönlich keine Kabel abzwicken. Hol dir von ner freien Sicherung was, das eigens für die Bildschirme ist und verleg es sauber und die Sache hat sich.
ist nur die Frage, ob der Sitzrücken vom F10 LCI mit dem des G30 gleich ist -
Wie willst du die Schlüssel „Anlernen“, wenns das bei den Fxx Serien nicht gibt. Max verlangt er den Schlüssel an die Lenksäule zu halten, was aber kein anlernen ist..
-
Ich bin ein Fan von Original. Vom Umbau von Sport auf Komfortsitzen übernimmst ja auch die Plastikverkleidungen vom Komfortsitz und nicht dem Sportsitz „weil es ja doch irgendwie passen könnte“. Wenn man es schon macht, dann richtig, mMn.
-
@scheffe
Öhm, nicht böse gemeint, aber wenn man sich schon den ganzen Umbau antut, dann spart man wohl nicht an ner jämmerlichen Abdeckung und schnippselt/pfuscht an ihr rum?
zum M-Paket gehört auch die Motorabschirmung, welche aus zwei Teilen besteht, dazu. Wenn er ein Komplettset für das M-Aerodynamikpaket anbietet, dann muss das dabei sein. -
Viel Spaß!

-
Puh, keine Ahnung. Hab alles über BMW bestellt, außer den Stoßstangen, gebraucht, original, der Rest komplett über BMW..
Liegt bei mir fast 3 Jahre zurück, deswegen keine Ahnung. Glaube gesamt irgendwo bei 1600€