Holy... 13 ![]()
Ich hoffe, mein Dicker bleibt bis zu dem Alter bei Nummer 2 stehen ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Jup, geht. Siehe JP mit dem Porsche Taycan, als die bei H&R waren...
Obwohl ich das auch schon sehr überzogen fand, was die dem da antun wollten, inkl. Kommi-section.. -
Deswegen kam noch kein Link - ich weiß noch nicht, wie die Passform der Blenden ist

Passform an die Stoßstange ist wirklich gut, den Rest kann ich erst bewerten, wenn der Auspuff anliegt.
-
Danke
Habe schon nen Eton M10 Flat Sub probiert - würde gehen, muss ein wenig geänder werden, aber ehrlich - das Setup jetzt, mit dem TopHifi Verstärker und den Eton LS reicht mir vollkommen. Bei der Stille, ist mir selbst der Bass auf der AB schon zu viel, dass gefühlt mein Puls dem Bass nachahmt
-
Ist auch unfertig - weil das Hauptteil noch etwas Zeit braucht

-
Halter hinten beim Diffusor ist nur geschraubt, beim 20d ist jedoch der hintere Halter vom ESD (was ich weiß) nicht am Auto. Sprich Unterboden ist an der Stelle komplett plan. Werde heute Abend nochmal nachschauen

-
Nachhaltig wäre es a) gar kein Auto zu haben, oder b) ein Auto bis zum Zerfall.
Nachdem beides nicht zutrifft...

-
Soda - Diffusor kam heute an. Passgenauigkeit ist sehr gut, musst nichts machen/schnippseln.
Anfangs dacht ich mir "shit, da fehlt ja ne Menge auf der Seite", Problem hierbei liegt dann, wennst die Mitte zuerst einrastest. Die Seiten müssen erst richtig aufliegen, dann kommt die Mitte. So passt dann alles

Der Typ, der mir die derzeitigen Endrohre gemacht hat, bekommt auch noch was gesagt. Kann doch nicht sein, dass die schon zum zweiten Mal abplatzen, innerhalb von 1,5 Jahren...
-
Der Akku war nie unter 11,2V, die Batterie hab ich seit Einbau (12/2019) sehr genau beobachtet.
Tiefenentladen war sie nie.Hab schon genug von den Batterieproblemen am E39 gehabt (wo mitunter bei ner Wiche Standzeit 5,4V anstanden). Ich schau mir das mal an - @Svenner würdest sagen FS auslesen, oder durchmessen?
Muss sowieso erstmal warten, bis das CAS wieder da ist. Davor kann ich nichts mit dem Wagen machen.
-
Respekt für die Arbeit!
Danke

Wie viele Schrauben sind jetzt noch übrig?
Genau gleich viele, wie sie auch ausgebaut wurden - dafür sind ein paar Gummistopfen auf Reserve hier

Hast du das alles auf der Straße gemacht?
Hab nen eigens gemieteten Parkplatz für den Dicken (öffentlich begehbar - leider kosten Garagen hier nicht unter 150 im Monat..)