Originalen Knopf allein bekommst nicht.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Dann würd ich aber zackig in die NL und sagen, dass der Wagen verbrannt riecht (mit dem Zusatz, dass etwas Kühlwasser fehlt) - die schauen sich das an.
Als Erklärung für den Zusatz: Wennst nur ersteres erwähnst, sind die eher schlampig und schauen nicht genau.wenn du Kühlwasser erwähnst, schrillen bei denen alle Alarmglocken und der Wagen wird genau inspiziert.
-
@Lexy
Prinzipiell weiß er, was er macht. Hab zwar hier und da ein paar Fehler gemerkt, aber ok. Bei meinem Auto ist absolut nichts die Regel und tägliche Fall.Da kann sowas schon passieren, da bin ich auch gar nicht sauer, weil ich es im Endeffekt selber regeln konnte.
So bin ich von der Arbeit überzeugt und er nimmt sich deiner auch an

-
Ich würde es nicht riskieren, ein gebrochenes Gehäuse zu haben, wegen Faulheit.
-
Das ist ja der Punkt - der Anfangsluftdruck muss so niedrig/hoch sein, da sich der Reifen im Betrieb erwärmt und damit der Luftdruck steigt.
Der angeschriebene Druck ist deswegen kalt zu bestimmen...
-
MK-Pluseffect in Kaufbeuren eventuell auch.
-
Vorher muss aber bei BMW ersichtlich sein, dass der Komfortzugang nachgerüstet wurde (übern FA).
Sonst können sie ihn dir nicht bestellen.
-
Fahrt ihr diesen Druck auch bei 18 Zoll?
Jup
-
Das ist sehr wenig. 2,2 und 2,5 sind glaub ich sogar unter Werk, wenn ich mich nicht täusche...
Ich fahre VA 2,8 und HA 3,2
-
Wenn du den Schalter austauschen möchtest, musst du nach meinem beschriebenen Prozedere gehen.
LCI und vFl ist gleich. Da gab es keinen Unterschied im Schalter.