26k für ein Auto, was außer Pano und M-Paket sonst fast nichts hat? Sorry, aber das ist zu viel von privat...
Beiträge von AltinB1306
-
-
Bitte lass es kein Angebot von BimmerRetrofit ausm 13. sein...

-
Eventuell hängt das ja auch damit zusammen, wie dick der Reifen baut?
-
Kleiner Tipp - fang an, wenn die schön schlafen. Da kann dich keiner mehr stören

-
Bekommst während das FZD ausgebaut ist Fehlermeldungen, wennst es wieder anschließt, erlöschen sie.
-
Als ich vor 2 Jahren meinen LuFi getauscht habe, war der Motor auf einmal total leise. Selbst beim Beschleunigen kaum zu hören. War ehrlich erstaunt und erschrocken, was der LuFi anrichtet...
Hab aber noch nie Probleme mit den Schaltvorgängen gehabt. Er schaltet trotz seiner 172.000km noch immer butterweich und nahezu unspürbar (nur bei Sport/Kickdown). Sonst muss ich immer auf den Drehzahlmesser schauen, sonst würd ichs nicht merken. (Werksöl drinnen)
-
Das hängt alles von der Übersetzung, Getriebeabstufung, Verkokung, Sprit und dem Kennfeld zusammen.
Noch dazu hat der Audi anscheinend nur Vorderrad angetrieben, während der BMW Allrad hat (wirkt sich bei höherer Geschwindigkeit deutlicher auf die Beschleunigung aus + geringeres Gewicht).
Wenn der Audi dem BMW von ~80 bis ca 150 wegzieht, dann stimmt etwas nicht. Aber bei 200 würd ich mir keine Sorgen machen.
-
-
Stoßstange und SW müssen ab. Denke, dass du gute 2-3 Stunden Arbeit rechnen kannst, was in Ö 360 - 540€ nur für die Arbeit wären. Das Teil kommt noch hinzu.
-
X1 ist auch nicht schlecht - das Ding ist kompakt, klein, viel Raumangebot und relativ kraftvoll, wegen des geringen Gewichts.