Bei dem X1 F48 meines Onkels war es so, dass nachdem die Batterie komplett leer war und dann geladen wurde, immer die RDC Meldung anschlug.
Reset ließ er aber nicht machen, blieb immer bei 0%
Wird demnächst dann zum BMW fahren, kA was da los ist..
Bei dem X1 F48 meines Onkels war es so, dass nachdem die Batterie komplett leer war und dann geladen wurde, immer die RDC Meldung anschlug.
Reset ließ er aber nicht machen, blieb immer bei 0%
Wird demnächst dann zum BMW fahren, kA was da los ist..
Entweder etwas in den Schienen, was ihn blockieren lässt, oder Schalter hinüber.
Kann man aber auch auslesen, dann schaust, ob es einen FS-Eintrag gibt.
:o - ok das ist günstig ![]()
Kannst dann einen beim BMW kaufen, der für den LhD ist. Kostentechnisch bist eh nahezu gleich.
Hab für meinen gebraucht 90€ gezahlt, neu wären es glaub 110 gewesen....
Leider zu spät erfahren, dass die Dinger gebraucht nahezu gleich teuer sind, wie neu ![]()
Ich denke @Midget möchte drauf anspielen, dass es ein RHD ist - also die Knöpfe vertauscht.
Passt aber trotzdem und funktioniert auch.
Edit: warst schneller ![]()
@Superbluesman
Wo hat dir der Alex eine halbe Antwort gegeben? ![]()
Wenn du Neuling bist, sag es direkt am Anfang. Man weiß nicht den Kenntnisstand des Gegenüber, aber bei solch einer Nachrüstung sind die meisten, die das angehen, nicht gerade unerfahren.
Zum Thema "Starten" - wozu glaubt ihr eigentlich, wird in der Anleitung erwähnt "NEUES Klimabedienteil, weil altes nicht passt"? Aus Spaß?
Das Ding geht, bei richtigem Klimabedienteil vorne und richtiger Verkabelung, sofort an. Codieren kannst es, damit alles 100% funktioniert, aber am Anfang geht es auch ohne.
Ausnahmen, wo das Werks Klimabedienteil funktioniert, gibt es. Ist aber nicht mal einer von Tausend.
Mein nachgerüstetes Facelift Klimabedienteil konnte auch damit umgehen, obwohl das Spenderauto kein SA4NB hat - stammt aber aus einem Versuchsträger.
Drei andere Klimabedienteile funktionierten nicht mit der 4NB, diese hatten aber diese nicht in der SA Ausstattung.
Ja, aber nicht im Schnitt. Muss man ja alles übers Jahr betrachten
Ich fahr fast ausschließlich AB - da kommt das hin mit 17" ![]()
Mit 19" Winterreifen bin ich bei 5,7. Schaffst dennoch nicht mit nem Benziner.
Bei meinem Samsung ist es so, dass bei Zündung aus (!) auch die Bluetooth Verbindung unterbrochen wird. Genauso auch beim Iphone 7+ meines Vaters.
Schon mal auslesen lassen?
Hehe - noch einer mit Sophistograu hier ![]()
Glückwunsch zum Auto und die Nachrüstungen sagen mir zu - da kommt Leben in die Bude ![]()
Wennst das M-Paket nachrüszen solltest, lass die Blenden/Gitter in schwarz glanz lackieren. Kommt bei unserer Farbe nochmal um einiges geiler rüber.