Glaube, dass die KBA außen ersichtlich sein muss, damit die Prüfer auch erkennen können, was da drinnen ist.
Bei den H&Rs vom Golf ist es genauso - auf der VA sind beide KBA Nummern nach außen orientiert.
Glaube, dass die KBA außen ersichtlich sein muss, damit die Prüfer auch erkennen können, was da drinnen ist.
Bei den H&Rs vom Golf ist es genauso - auf der VA sind beide KBA Nummern nach außen orientiert.
Dann lass es codieren und schau ob alles geht.
Brauch die nimmer, kannst haben
Funktioniert das Gebläse hinten mit allen Einstellungen? Auch die Zuheizer und co?
Ja, aber F10 ist nicht F11 ![]()
Ich denk aber, du könntest die Bälge auf der HA abkupfern..
Original. Die Teile-Hirnis haben mich angerufen und meinten, sie haben ne Charge bekommen, da konnt ich nicht nein sagen ![]()
Sodala - heute gab es den Umbau auf M5-Paddles. Muss sagen, das schaut besser aus, als erwartet!
Probiers aus
Brauch ich nicht - an meinem hatte ich das Lenkrad schon über 20x draußen, 7 anderen baute ich auch schon das Lenkrad um ![]()
Auch bei ausgeschalteter. Nur wennst den Wagen einschlafen lässt nach 15 min, kommt da kein Fehler.
Du verstehst es wohl nicht. Ein Motor kann nicht kerniger/böser klingen, bei gleichen Komponenten.
Du hast da nicht so vie Dämmung, alsdass da etwas machbar ist. Dämmatte der Haube bringt sich für den Fahrer genau null - das sondert alls nach außen ab, nicht nach innen. An der Spritzwand ist auch minimal Dämmaterial. Bringt sich nichts, das abzubauen.
Modifizier den MSD oder ESD und es passt. Was anderes kannst nicht machen.