Jaja - stichelt nur weiter mit euren 2 Zylindern mehr.... dafür schaff ich aber die 5L auf der Langstrecke ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Willst du Kiste jedoch 3 Jahre oder länger fahren, dann führt kein Weg am 6-Ender vorbei.
Hey! Da fühl ich mich jetzt aber angegriffen!

-
Würde auch zum 30d raten.

-
Ich denke, komplett silberne Embleme stünden dem Wagen besser, so sticht das BMW Emblem an den Felgen zu sehr raus, mMn
-
Doch, er hat sie. Merkt man an den Umrandungen unter dem Türgriff.
-
Kannst ja den GTO Spiegel holen, oder nicht?
Hab meinen für glaub 60,- inkl. Versand geholt. Meinen alten Spiegel kann ich locker um den Preis verkaufen und hab sogesehen den GTO "kostenlos"..
Musst halt etwas Geduld haben und einen Verkäufer finden, der nicht weiß, was er da hat.
Kannst auch einen vom vFl holen (Kafas1) und die Halterung auf KaFas2 umbauen. Dauert max 20 min und ist original..
-
Hifi Pro merkst eigentlich nur an den LS in den Fond-Türen. Sonst ist optisch alles gleich.
-
119tkm find ich persönlich noch viel zu früh...

-
Anschaffung ist das eine, Wartungskosten das andere.
Viele kaufen sich den Wagen, wenn er umter 20k zu haben ist (Österreichischer Schnitt). Da ist es praktisch egal, ob Passat, oder 5er. Da zählen nurmehr Erhaltungskosten und da sehe ich den BMW weiter vorne -
Und Passat oder Insignia sind was die Langlebigkeit betrifft bestimmt nicht schlechter als BMW und kosten wahrscheinlich nur die Hälfte.
Leider denken viele, dass VAGs/Passats günstiger, als ein BMW sind, liegen aber komplett daneben.
Als bestes Beispiel nehme ich meinen Onkel her, der schon seit eh und je Passat gefahren ist (B4, 3BG, C7, jeweils immer knapp 10 Jahre). Wenn er Teile online, oder beim Händler kaufen musste, konnte man fast immer davon ausgehen, dass er 15-20% mehr bezahlt, als ich beim BMW - sei es Achsschrauben, Gummis, Querlenker, etc.
Einzig die Bremsen sind günstiger, hat aber nichts mit der Marke zu tun, sondern dem Vergleich 90PS vs 143PS.