Hast originale Gummi verbaut? Wenn ja - verkaufst die vlt? ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Oem ist aber nicht Folie, auch nicht vergleichbar. Ab Werk ist eine Electrochromfolie verbaut, die je nach Sonneneinstrahlung verschieden stark abdunkelt. Folie im Nachnau ist immer gleich, das ist das Problem.
-
Ui - 95%....
Ich weiß vom W204 meines Cousirs, dass das geil aussieht, du aber nix mehr hinten erkennen kannst - weder Passagiere im Fond, noch toten Winkel
Hatte er ne Woche drauf und dann sofort abgezogen.
-
Ohne XDrive müßten die Vorderräder frei sein.
Stimmt nicht. Auch ohne xDrive wird NUR per Kran geschleppt, wenn es ein Automat ist.
-
Ne, ist ne Sattlerei in Polen, die mir das gemacht hat, mit meinen Bekannten als Vermittler.
-
Gibt aber auch da mehrere Varianten. Meines ist zB deutlich griffiger, als oem, bei gleicher Optik. War wirklich ne Top Investition!
-
Mal abwarten, wie das mit dem A-Brett wird, dann schaut es vielleicht gleich anders aus

-
Was ich weiß, ist es Nappa.
-
Es wird an etwas liegen, was den Hebel nicht frei bewegen lässt, weil die Fanghaken den Hebel zurück"ziehen".
Spürst, dass er ein wenig zurück möchte, oder ist da wirklich tote Hose?
-
Bei meinem Golf war der Flansch am Getriebe danach im Ar***, weil die Schrauben geschliffen hatten. Wenn nur die ATW befestigt werden musste, passt es ja.