Die Naht geht dann ins Innere der TVK über. Das obere Stück, was du auf dem Foto siehst, ist schon das Ende der Front. Dahinter wird es einfach runtergestülpt.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ist mir damals auch passiert - nur fuhr der Wagen nimmer ("Getriebe gestört - Service rufen") - musste dann 6 Stunden aufs Schleppen warten

Hatte leider den LinBus und Plus berühren lassen...
-
Am einfachsten isz natürlich ne Nachbau zu verbauen.
-
Wenn du es original haben möchtest, solltest den Plus schon aus dem vorgesehenen Platz entnehmen - wennst später mal Probleme hast, weißt eventuell nimmer, wo du was gehängt hast und dann hast den Salat.
Kannst auch nur die SHZ verbauen - wenn sie dir reicht. Arbeitstechnisch kommt ein jeglicher Sitzumbau aus deiner Ausgeingslage in Etwa gleich lang/schwer.
Ist dann nur eine Frage, was du haben möchtest. Und Komfortsitze bekommt man mit Glück auch schon für 6-700€. Musst halt dementsprechend suchen.
SHZ STG hätte ich noch bei mir liegen.
-
Danke!
-
Für den Aufwand, kannst gleich Komfortsitze nachrüsten.
Für nur SHZ brauchst das SHZ-Modul, dieses wird grob mittels +, - und LinBus befeuert. Der LinBus kommt aus der Junctionbox rechts hinter dem Handschuhfach.
Für die Komfortsitze brauchst grob nen CanBus, + und -.
Codiert werden, müssen beide Sachen.
-
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Stromdiebe katastrophal enden können.
Augenscheinlich greifen die, aber mal haben die Dufchfluss, mal nicht. Hatte vor 2 Jahren das Problem, dass deswegen der rechte Spiegel mal ging, mal nicht. Hätte fast nen neuen Spiegel gekauft, doch dann entschied ich mich, die Kabel erstmal richtig zu verlöten. Ab dann nie wieder Probleme gehabt.
-
Geh weg von Stromdieben und verlöte/verdille den Dreck. Wenn nicht jetzt, wirst spätestens in nem Jahr Probleme damit haben.
-
Ach ja, shit. Gestern vergessen, dir noch zu schreiben... sry..
Unten im Foto ist es die von den Türgriffen. Sonst hast nurmehr die vom Diversity, die ist es aber nicht.Sind die vFl Sitze mit Kühlung härter, als normal?
-
9er hast für gewöhnlich hinten, bei Misch.
Nen 255er bekommst locker auf ne 8,5er.Der 245er Reifen ist recht plan/bündig mit der Felge, da hast dann mit dem 255er ungefähr den Stretch, wie bei der 275er auf der 9er Felge.
Wenns aber mit den 245ern klappt, umso besser. Hast nen geringeren Verbrauch