Ui - 95%....
Ich weiß vom W204 meines Cousirs, dass das geil aussieht, du aber nix mehr hinten erkennen kannst - weder Passagiere im Fond, noch toten Winkel ![]()
Hatte er ne Woche drauf und dann sofort abgezogen.
Ui - 95%....
Ich weiß vom W204 meines Cousirs, dass das geil aussieht, du aber nix mehr hinten erkennen kannst - weder Passagiere im Fond, noch toten Winkel ![]()
Hatte er ne Woche drauf und dann sofort abgezogen.
Ohne XDrive müßten die Vorderräder frei sein.
Stimmt nicht. Auch ohne xDrive wird NUR per Kran geschleppt, wenn es ein Automat ist.
Ne, ist ne Sattlerei in Polen, die mir das gemacht hat, mit meinen Bekannten als Vermittler.
Gibt aber auch da mehrere Varianten. Meines ist zB deutlich griffiger, als oem, bei gleicher Optik. War wirklich ne Top Investition!
Mal abwarten, wie das mit dem A-Brett wird, dann schaut es vielleicht gleich anders aus ![]()
Was ich weiß, ist es Nappa.
Es wird an etwas liegen, was den Hebel nicht frei bewegen lässt, weil die Fanghaken den Hebel zurück"ziehen".
Spürst, dass er ein wenig zurück möchte, oder ist da wirklich tote Hose?
Bei meinem Golf war der Flansch am Getriebe danach im Ar***, weil die Schrauben geschliffen hatten. Wenn nur die ATW befestigt werden musste, passt es ja.
Die Naht geht dann ins Innere der TVK über. Das obere Stück, was du auf dem Foto siehst, ist schon das Ende der Front. Dahinter wird es einfach runtergestülpt.
Ist mir damals auch passiert - nur fuhr der Wagen nimmer ("Getriebe gestört - Service rufen") - musste dann 6 Stunden aufs Schleppen warten ![]()
Hatte leider den LinBus und Plus berühren lassen...