Gut, dann wirds in Leder gemacht ![]()
Hatte halt Zeit, und wollt mal was ausprobieren ![]()
Gut, dann wirds in Leder gemacht ![]()
Hatte halt Zeit, und wollt mal was ausprobieren ![]()
Beides nicht? Theoretisch könnte ich auch auf Leder umschwänken.
Sodala, hab mich heute mal an den Frischluftdüsen probiert.
Habe hier 2 Varianten. Erste Variante ist linke Frischluftgrill, mit dem round about alcantara und zweiteres ist der rechte mit dem Rahmen in Alcantara.
Finde das rechte stimmiger, einfach, weil das linke mir irgendwie 2much ist. Denke, ich werde die Fläche um den Knopf und die schwarzen Streben in Schwarz Hochglanz lackieren lassen.
LG Altin
Hab nen normalen vom Hofer (Aldi) genommen. Hat eigentlich gut geklappt..
Würde das Display ausbauen und mit Glasreiniger waschen.
Im ersten Moment denkst dir dann "Ach du scheiße, ich hab den Screen jetzt endgültig zerstört" und nach 2 min ist die Oberfläche relativ schön.
Hatte auch ein paar wenige schlieren, damit ist das dann weg gewesen. Eventuell hilft es bei dir auch.
LG
Wennst ein Haus mit Garten + Garage hast, schaut die Thematik natürlich gleich anders aus. In einer Großstadt ist man da auf andere Mittel angewiesen.
Ach ja - spannend wird es auf der Fahrt in den Balkan. Wennst da Stromtanken findest, bis vermutlich der glücklichste Mensch auf Erden ![]()
Hat der Mazda Wankelmotor nicht auch keine Pleuel? Der war nämlich das erste, was mir bei Jochens Aussage einfiehl ![]()
Elektro wäre für mich aber erstmal auch nicht denkbar, aber aus einem einzigen Grund - die Infrastruktur in meiner Umgebung ist noch nicht soweit ausgereift, dass ich sagen kann "los geht's, finde dann beim Ziel gleich ne Ladestation!".
Bei uns wurden gerade vor ner Woche erst 2 Ladetanken verbaut, die aber an einem so ungünstigen Ort gewählt wurden, weil dort immer Autos parken, weil der Platz nunmal immer begehrt war/ist.
Wenn die Tendenz in Richtung "mehr E-Ladestationen" geht, dann könnt ich mir das auch vorstellen.
Den Bimmer gebe ich aber nicht her. Dafür liegen da einfach zu viele Erinnerungen drinnen.
Und ob das E-Auto nun ne Stunde, oder 3 braucht, wäre da egal, weil ich mit dem Auto fast ausschließlich zur Arbeit, oder zu Verwandten fahre und in beiden Fällen bin ich mindestens 1,5 - 7 Stunden dort. Also genug Zeit.
Abgenommen wird es von der Tuning-Gemeinde sicher. Wo anders sicher nicht ![]()
Für die Alpina Felgen musst gute 2100-4700€ auf den Tisch legen. Leider ![]()