Bist dir sicher, wegen der Einspritzmenge?
Wo ich die 20d Injektoren im Seriensetup (18d) eingesetzt hatte, war der Leerlauf katastrophal, er hat sich vehement geschüttelt (zu viel eingespritzt).
Auf 20d geflasht, hat wieder gepasst.
Das macht er mit den B47TÜ Injektoren nicht. Leerlauf ist seidenweich, startet normal, keine Anzeichen, dass ihm etwas komisch vorkommt.
DDE nicht angepasst, hab mir gedacht, einfach mal drauf und schauen.
Spritzwinkel hab ich auch nicht getestet, der Motor muss nurmehr 10.000km halten, alles danach ist Bonus 😂
Den 3. Pin kannst auslassen, steht im TIS wie folgt „Bei Aussetzen der Piezo-Einheit wird das Magnetventil normal angesteuert, dies hat keinen Einfluss aufs Fahrverhalten, Fehler wird in der DDE hinterlegt“. Deswegen bin ich auch erst auf die Idee gekommen
N47 20d Injektoren hätte ich auch noch da, wennst magst.
Ach ja - hab auch gemerkt, dass der F3x das F1x VTG vom Turbo nicht annimmt. Werd mal später die DDE auf F1x 20d flashen und schauen, obs dann geht