Hol dir ne NBT HU. Da bekommst auch ein deutlich besseres Bild, bei gleicher Kamera-HW.
ICAM geht nur über Evo (was es im F1x ab Werk nie gab)
Hol dir ne NBT HU. Da bekommst auch ein deutlich besseres Bild, bei gleicher Kamera-HW.
ICAM geht nur über Evo (was es im F1x ab Werk nie gab)
Würde definitiv zum neuen 530er tendieren. Schön und gut, dass es nen 50d ist, der bringt aber schon von Haus aus Probleme mit sich (Kühlsystem zB). Bei ner Motorrevision bist auch nicht wirklich günstig, allein was die N57D30C Blöcke kosten….
Mein Tipp: lieber weniger Ausstattung, dafür aber neu und Garantie
Schutzbrief? Bist von Ö oder gibts das in D auch?
Er orgelt nur? Ich wette auf den Klassiker. Nicht gescheit geputzt, HDP oder Injektor(en) flöten gegangen, aufgrund von mangelnder Schmierwirkung/Spänen.
Ich war da noch nicht unten, weiß nur, dass er so viel gezahlt hat und, dass die HDP getauscht wurde…
Bessergesagt: zum Glück war ich nicht unten, sonst hätte ich das machen dürfen
Die stirbt nicht einfach so, da muss schon was gewesen sein.
Kraftstoffilter tauschen, neuen Tank rein, paar km fahren, dass sich der alte Kraftstoff entfernt und dann beobachten, wie sich das Auto verhält. Wenn danach noch immer was ist, Rücklaufmenge in Rheingold anschauen.
Bekannter von mir hat sich jetzt vor kurzem im Urlaub die HDP zerschossen, weil zu viel Wassereintrag im Diesel war und er natürlich nicht begriff, dass der Motor, wenn er beim ersten Orgeln nicht startet, es beim 15. Mal auch nicht macht. Schaden von 1300€ 🙄
In den FA „169“ rein und „Deutschland Ausführung“ raus. Dann funzt es ohne Probleme. ZK, Typschlüssel, etc, nichts geändert
Hab jetzt die 530d Alpina (Japan) Getriebe SW drauf - deutlich harmonischer UND der Verbrauch ist auch runter gegangen 😄
Bin 40km gefahren und mit +5km Restreichweite zurückgekehrt. Schon mal ein guter Schritt.
Gerade auch mit Rheingold drübergefahren, um alle Werte nochmal zu checken, fällt mir auf, dass er a) die zweite Lambasonde nicht erkennt (no na, Euro3 SW) und/aber die 2. Lambdasonde auch keine Werte liefert? Euro3 muss doch ne Lambdasonde haben? Bzw haben meine beiden davor funktioniert? MuDvAyNe eventuell ne Idee?
Hast Esys am Rechner?
Ladedrucksensor ausbauen, dann weißt bescheid