Ohne Clips gibt es da nichts zum Einclipsen ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Blenden sind von den Abmaßen immer gleich, egal ob ohne HT, H&K, oder B&O.
-
Bevor du etwas Gröberes beschädigst (man weiß ja nie) würd ich raten die Werkstatt aufzusuchen.
-
pre-lci ... das sind die nach vfl aber vor lci ... die komfortsitze sind da noch delüx.
Im vFl sind die alten Komfortsitze verbaut. Im LCI dann die anderen.
Es gibt kein pre-LCI, der irgend ne Mischung aus vFl und Fl ist. Entweder LCI, oder vFl.
Das Zwischending ist der TÜ. Beim e39 zB BJ98; Technik vom Fl, mit der Optik des vFl. Sprach ich aber schon weiter oben an.
-
Würde den Wagen mal auf ne Hebebühne bringen und nachschauen, ob was lose hängt.
-
Schau nach nem pre-lci ... das sind die nach vfl aber vor lci ... die komfortsitze sind da noch delüx.
Aha. Sehr interessant.
-
An der Radhausschale kommst prinzipiell zu den Neblern, oder dem Scheinwerfer. An die Motorhaube kannst gar nicht erst kommen, da der Dom an der Stelle sitzt.
Hier bleibt wirklich nur mehr das Flexen übrig.
-
Bei mir fielen die immer runter und hielten nie.
-
Ist der Griff im Innenraum leichtgängig?
-
Notentriegelung im Sinne von "drückst von unten da, dann geht's" gibt es nicht. Kommst über die Nieren auch nicht rein, da alles zugebaut ist.
Bleibt nurmehr das Flexen übrig. Hat es einen enormen Grund die Haube aufzubekommen, oder kann es noch warten?
Könnte nämlich aufgrund der kalten Temps sein, dass sie erstmal schwergängig ist.