Ich sach nur 745D e65 ![]()
Das Ding im F10 als QuadTurbo... ![]()
Ich sach nur 745D e65 ![]()
Das Ding im F10 als QuadTurbo... ![]()
Bei mir wechselt er bei "Mode" auch alles durch, was gerade angeschlossen/verbunden ist.
Würde auch auf ne Codierung oder eventuell altem Softwarestand tippen.
Dann ist meine Wortwahl etwas missglückt ausgefallen. Meinte sinnbildlich meinen letzten Post.
@Altin: genau so macht man das, denn dann gibts hier im Forum wieder ein neues Mitglied, das Probleme hat und BMW sch... findet. Und dem rät man dann dasselbe. Wenn man ein Problem kennt und das verschweigt, ist es eindeutig Betrug. Nicht jeder Käufer ist Fachmann und kann alle Geräusche deuten oder gar als Problem wahrnehmen. Und hier geht es nicht um einen Kratzer sondern evtl. um einen Defekt im Getriebe. Muss nichts sein, kann aber auch verdammt teuer werden. Anstiften zum Besch... ist Sch...!
Ich hab nie gesagt, er solle wen bescheißen. Nur, weil ich einen möglichen (!) Defekt nicht in der Beschreibung angebe, sonst aber transparent bleibe und dem Interessenten bei der Probefahrt dann sage, dass BMW sagt, es sei ein Komfortproblem - wo bescheiße ich da wen? Sorry, aber da überreagierst du.
Außerdem fällt einem jedem Trottel ein komisches Geräusch auf - da kann man noch immer einen Ankaufstest durchführen lassen.
Wenn in der Beschreibung steht "Getriebe gibt schabendes Geräusch von sich, BMW meint Komfortproblem. Läuft sonst super." - Rate mal, wie viele sich melden werden und wie viele von denen in Etwa die Hälfte des angebotenen Preises vorschlagen werden.
Gib den Hinweis einfach nicht an. Biete ne Probefahrt an. Fällt das einem auf - am Preis handeln, falls dem Käufer nichts komisch/störend vorkommt, passt es.
So hab ichs nicht bedacht ![]()
Im F10 wird Lemförder als Erstausrüster genutzt.
Den V8 könnens von mir aus abschaffen. Wäre mir persönlich egal. Aber das Sahnestück von 550d mit 4 Turbos doch nicht ![]()
Denke eher nicht.20181114_195827-1036x1842.jpg
Die Leiste scheint eine Wölbung zu haben, welche der Außenspiegelrahmen stützt.
@andiwbmwf10
Wie hast es bitte geschafft, den Außenspiegel ohne Abbau der TVK auszubauen? Die untere linke Schraube ist genau unter der TVK und man kommt auch mit einem Winkeldreher nicht ran.
Glückwunsch!