Bist dir sicher, dass alles dicht ist...?
Beiträge von AltinB1306
-
-
Bau zuerst dein Lenkrad aus und dreh den Schleifring per Hand, indem du die Arretiernase runterdrückst und dann nach links/rechts schwenken. Wenn es so dieselben Geräusche reproduziert, so muss das SZL neu.
Wenn das SZL über dieselbe SAs verfügt, muss es mWn nicht codiert werden.
-
SZL wurde wahrscheinlich mal geöffnet...
Wenn es ab einem bestimmten Drehpunkt klackt, als würden 2 Plastikteile gegeneinander klatschen, so sind die Flachbandkabel im Inneren auf Zug - er zieht die dann "länger", als sie sind.
Würde in deinem Fall mal Lenkrad ausbauen und SZL öffnen, um zu schauen, wie es im Inneren der Wickelfeder bestellt ist.
@Kurty
Fehlermeldung muss nicht sein. Hatte einen da, bei dem die Fehler nur bei komplettem Einschlag kamen, wenn dann wieder zurückgedreht wurde, so war er wieder ohne Fehler (Airbag ausgenommen). -
Seitlich merkst nichts von der Breite der Felge, da ist es komplett egal. Da merkst nur die ET.
Hinten würd ich in dem Fall Spurplatten verbauen, damit hinten die Räder weiter raus stehen - dann sollte es stimmig wirken.
255er Reifen sehen am F10 auch nicht wirklich "schmal" aus. Finde 245 auf der HA lassen sich sehen. Wirken genau richtig. Alles drüber ist dann mehr oder weniger ein Schmankerl, mMn.
-
Wennst rundum dieselben Reifen haben möchtest, dann rundum dieselbe Breite.
Falls Mischbereifung, würd ich hinten 10J nehmen. Schaut gleich viel besser aus, bei passender ET - musst dann nicht mit Spurplatten rumhantieren.
-
Meinst nen Knauf vom Handschalter?
Wenn ja, dann schau mal, ob du den beleuchteten Aschenbecher hast. Sofern dieser vorhanden ist, einfach von dem die Stromversorgung anzapfen.
-
Es geht um die Blende der Dashcam. KaFas1 hat ne andere Wölbung, als der 2er (liegt an den geänderten Aufnahmepunkten des Innenspiegels)
-
Direkt ausprobiert nicht. Weiß nur, welche am ehesten beliebt sind und anhand der Kommentare, andere wiederum sind komplett neu, haben aber vermutlich ne bessere Bildqualität, aufgrund hochauflösender Linse.
-
-
Kann dir da leider gar nichts über eventuelle Kosten sagen, da ich mich bisher noch nicht wirklich mit dem SD auseinandergesetzt habe..