oder nachgerüstetem Kram rausstellt
Hey! Da fühl ich mich jetzt aber etwas angestriffen
Ausstattung ist Ausstattung - egal ob ab Werk, oder nachgerüstet ![]()
![]()
oder nachgerüstetem Kram rausstellt
Hey! Da fühl ich mich jetzt aber etwas angestriffen
Ausstattung ist Ausstattung - egal ob ab Werk, oder nachgerüstet ![]()
![]()
Wenn Paddles verbaut sind, hast ja sogesehen ne Komponente die dich hindert, von hinten die Schraube des Bedienelements zu lösen.
Denke das Prinzip ist dasselbe, wie beim LCI M-Lenker - leider weiß ich es nicht genau. Habe meinen Sportlenker damals nicht ein Einzelteile gewürflet, ehe der LCI M-Lenker Einzug gefunden hat ![]()
Am F15 fährst für gewöhnlich 315er Reifen hinten. Glaube beim besten Willen nicht, dass du die in den F10 runterbekommst...
@Eizzi
Weiß eh - deswegen auch meine Stichelei - insbesondere mit dem M-Paket, weil'st es nicht hast 
Notruf ist sicher mit dem LS verbunden. Da bekommt der Wagen ja immer ne Krise, wenn der Stecker abkommt ![]()
Verbiegen/verkehrt anschließen kannst da aber nichts. Das ist idiotensicher. Wahrscheinlich einfach vergessen, anzuschließen.
@Eizzi
Flo - Nur ein Bang und Olufsen macht noch lange keine volle Hütte aus

Wie schaut es mit beledertem Armaturenbrett, belederten Türbrüstungen, belüftete Nappa Komfortsitze, 4-Zonen Klima, SHZ-Fond, individual Dachhimmel Alcantara, individual Fondleuchte, Panodach, M-Paket, xDrive, Sportauto etc aus? ![]()
Servus und willkommen in die Runde! ![]()
Bilder vom Auto - ich wette mit dir, dass ich deiner "vollen Hütte" noch was finde, was sie nicht hat
![]()
LG Altin
Schloss hat nen weg. Tausch mal rechts vorne mit hinten. Wandert Fehler mit, hast den Verdächtigen. Wenn der Fehler weiterhin auf der Beifahrertür bleibt, ist dort was mit der Elektronik.
Da vermute ich entweder Plus oder LinBus.
Check die Sicherungen genau, wenn es das nicht ist, den LinBus mal checken, ob der irgendwo anliegt, oder du ihn iwo falsch verbunden hast.
Profile sind bei mir immer geblieben, also konnte keine Veränderungen erkennen.
Uhrzeit und co sind auf jeden Fall weg.