N57D30TU
Jaja, nichz nur der 50d kann das ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ölstand gecheckt..?
-
SLI hängt mit dem KaFas zusammen und läuft unabhängig vom Navi, Geschwindigkeit, etc.
Wurde vor kurzem irgendwas codiert/verändert?
Hast mal prpbiert die Batterie für ~10 min abzuklemmen? -
@alex2113
Die 4-Zonen hat doch nicht engere Lammellen, oder? -
Würde jetzt nicht sagen, dass alle die rosarote BMW Brille auf haben. Es gibt einfach einen größeren Teil der Mitglieder, die eine bedeutend bessere Erfahrung gemacht haben, als Du.
Und das meine ich nicht abwertend, oder sonstwie. Es ist nunmal so. Weder am e39, noch am F10 gab es jemals Probleme, dass ich gesagt hätte "drecks Auto", oder "drecks BMW". Bisweilen immer nur der normale Verschleiß. Geht vielen anderen nicht anders.
Von deiner Seite würde ich aber auch nicht alles so pauschalisieren und sagen, dass es so ist. Ein "wenn du meinen Wagen erwischen würdest, wäre es dein wirtschaftlicher Ruin", oder ein "Mein(e) Wagen zB" würde reichen.
Mit BMW Werkstätten habe ich großteils gute Erfahrungen gemacht und durfte hinein gehen, wo normaler Weise der Zutritt verboten ist. Haben sie dennoch zugelassen.
Sofern ich etwas zu beklagen habe, so sage ich es auch. Mache ich beim Golf nicht anders - hier und im Golf Forum (wo es großteils Zuspruch gibt).
Für die bisherigen Unterhaltskosten könnte ich mir wahrscheinlich gerade mal nen gescheiten E39 kaufen. In Jahren sind ~4.900 reingeflossen, wobei 4.000 davon allein die Versicherung sind.Einfach nächstes Mal den Post mehr auf sich beziehen und nicht meinen, dass alle Vertreter der Marke ein Haufen Sch*** nach Ablauf der Garantie ist.
Meiner hat schon 170.000km - einzig die üblichen Sachen gewechselt, sonst nie nen Cent für etwas Ungewöhnliches verbraucht.Man sieht - es geht auch in die andere Richtung

-
Kenne das Gefühl nur all zu gut. Wenn du ihn für einen guten Kurs eintauschen kannst, mach das. Würde in dem Fall wahrscheinlich auf den X zurückgreifen, aufgrund des später besseren Wiederverkaufswert.
Lohnt sich nicht, in ein Auto Geld zu pumpen, wo du von vornherein Angst/Sorgen hast, dass jeden Moment was passieren könnte, bzw man irgendwie nur drauf wartet.
Tu dir selbst einen Gefallen und hol ein Auto, bei dem du dir der Vorgeschichte sicher bist..
-
Naja... die 18" MB SR ist nicht unbedingt komfortabler/unkomfortabler, als die 225er WR..
Nahezu identisch. Einzig, dass die MB subjektiv leiser sind, als die WR.
-
ein Polo oder Golf hätte es wahrscheinlich auch getan
... erwähn hier bloß nicht den Golf

-
Hol dir doch ein Auto von Sixt, wie es Pingu vorschlug... du wirst es später sonst noch viel mehr bereuen...
-
Vom F01 sind das welche