Es kann sein, dass du in deinem FZD (Leuchte vorne im Dachhimmel) den Kcan schon aliegen hast. Da musst aber nachschauen.
Am Spiegel selbst, erkennst anhand der Pins, wo H und L hingehören.
Es kann sein, dass du in deinem FZD (Leuchte vorne im Dachhimmel) den Kcan schon aliegen hast. Da musst aber nachschauen.
Am Spiegel selbst, erkennst anhand der Pins, wo H und L hingehören.
Sieht kompliziert aus = versteh ich nicht = Überforderung (wenn auch nur im kleinen Maß)
Du musst in dem Fall nur im 2. Stecker (hast du jetzt nicht) den K-Can verlegen. Mehr nicht.
3 Kabel (+, - und "R" aus der JBBF sollten jetzt schon anliegen).
Ok, das mit dem Kabel ziehen / Schaltplan sieht für mich jetzt ziemlich kompliziert aus!
Wenn du das genaue Prozedere möchtest, sag mir bitte, ob du einen EC-Innenspiegel hast, oder nicht.
Oder durch ADAC/ÖAMTC abschleppen lassen.
Ich weiß ja nicht, ob es so sinnvoll ist, sich mit dem auseinanderzusetzen, wenn dir die paar wenigen Kabel schon zu viel sind...
Da musst auch je nach dem verbauten FZD den Can entweder von dort, oder vom linken Fahrerfußraum verlegen.
Ok, beim F10 gibt es nunmal prozentuell gesehen sehr wenige mit dem 10-Pin CIC. Das waren nur 1-1 1/2 Baujahre. Da vergisst man sowas schnell, da sie nicht wirklich vorkommen.
Beim F01 ist es ja seit 2009-2011, also 2 Jahre. Da denkt man womöglich eher dran nach.
Aber Andi macht seine Umbauten selbst und weiß auch wovon er redet. Nicht gleich in die Tonlage verfallen, weil man mal eine Gruppe ausgelassen hat, die nunmal ein kleiner Bestandteil bei uns ist
Innenspiegel mit FLA-Kamera holen, Kabel ziehen und codieren.
Hier der Schaltplan.
LG
Naja... der Beitrag macht es auch nicht besser
Hab hier noch ein Bild von dem Blau, welches mir sehr gefällt.
Dünkler scheint es nicht zu geben (ich meine in dem Fall kein Tiefseeblau, sondern in Richtung Dunkelblau Uni).
@Regensburger
Der Andi (aka Pingu) weiß schon, wovon er redet. Arbeitet selbst dort
Mein Evo hat mit meinem oem Quadlockstecker normal gearbeitet (CIC). Konnte mit dem Controller auch in den Menüs switchen.
Ich habe am Pin 19, soweit ich mich richtig erinnern kann, ein Kabel vom Ethernet.
Dieses muss dann nach unten in den oabr-Stecker, was einem aber klar sein sollte. Also bleibt der Pin frei.
Kann da aber gerne morgen nochmal genauer schauen (liegt ein paar Wochen zurück, seitdem ich den Quadlockstecker genau durchgegangen bin).
Konntest eigentlich mittlerweile das Problem lösen?