Wieso holst dir nicht den 20d deiner Eltern. Kommt dir sicher günstiger
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wennst ihn pfelgst und schonst, dann sind die 500 schon drin.
Mein ehemaliger tds hat derzeit 360.000km und läuft noch immer sauber. M57 30d's gibt es auch einige mit knapp 4-500.000km.
E60 teilweise auch.Beim Fxx wirst nicht so viel Erfahrung finden können, denke ich mir mal. Die wenigsten werden über 300.000km haben.
-
Allein gestern fand ich einige f0r 120-150€
-
Such dir einen gebrauchten, günstigen. Einbau ist nicht so schwer, das schaffst du bestimmt
Empfinde den 2TB Wählhebel als einen der schönsten GWS, die je gebaut wurden. Sieht nicht aus, wie ein Stock (wie zB viele Fxx ihn haben, bzw ist der Gxx Wählhebel auch nicht besser - selbes Design, nur etwas ausgeschmückt, mMn).
Bin wirklich froh drum, den ab Werk drinnen gehabt zu haben
-
Ne. Ich brauch aber die Basis/Gerüst (Mitte links im Bild), damit mein GWS in die G11 Konsole passt.
Ich tausch doch meinen Sportautomatik Wählhebel nicht gegen nen anderen aus - würde mir nie im Leben einfallen
-
Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Ob der Wagen in 4 Jahren 120.000km oder 180.000km auf der Uhr hat, macht keinen Unterschied. In keinen der beiden Fälle, ist der F10 bekannt, Probleme zu machen (ok, außer die Querlenker vorne unten bei ~150.000km).
Wenn er dir gefällt, hol ihn
Garantie kann man verlängern, die ist dann aber an KM gebunden, soweit ich weiß. -
Er schreibt ja "Limousine". Nomenklatur zwar falsch, aber denke bei dem Namen der Form wird er sich ja nicht vertun
-
AliExpress, Ebay, Amazon, BMW selbst...
Vielleicht solltest du auch nach "F10 Kofferraumwanne" suchen und nicht nach "F11 Limousine"...
-
Ich auch nicht, bis mir BMW gesagt hat, dass der AGR-Kühler getauscht werden muss
Hab den Stand aber seit damals nicht mehr kontrolliert. Bin ja auch keine 500km seit damals gefahren.Wird morgen Zeit den Dicken mal schön auszufahren und zu waschen
-
Als meiner den defekten AGR noch drin hatte, war der Kühlmittelstand immer leicht unter Minimum. Füllst es auf - nach 2 Tagen wieder unter Minimum. Aber nie mehr oder weniger. Immer dieselbe "Minimumstelle".