originales M-Paket wird höher gehandelt. Merkt man auch großteils an den e39 und e60 Modellen.
Nachbau zahlt dir keiner was. Wieso auch...
@TE
Ich würde mir erstmal die Frage stellen "Wie lang möchte ich ein Auto überhaupt behalten?".
Es gibt eine Fraktion, die ein Auto so lang behält, bis das kleinste Teil anstehen könnte und verscherbelt den Kübel weiter (mit Verlust oder Gewinn hängt vom jeweiligen Individuum ab), oder diejenigen, die ein Auto lange behalten, reparieren und eventuell erst nach 7-10 Jahren hergeben.
Wenn du von dir selbst weißt, dass du eher der 1. Fraktion angehört - verkaufen.
Wenn letztere; reparieren und weiter fahren.
Ich selbst würde mein Auto nicht einfach so "aufgeben". Sieht man wahrscheinlich auch am Golf, den ich hergerichtet habe. Das war ein Kübel, der nurmehr zum Wegwerfen getaugt hat.
Hab da auch etwas reininvestiert, dafür kann ich aber die nächsten ~5-7 Jahre ohne Bedenken fahren.
Es liegt einfach im eigenen Ermessen, wie du zu deinem Auto stehst.