32.000€ ohne Leder und Navi Prof? Da wären mir die KM sowas von egal - allein wegen der nicht vorhandenen Ausstattung, hätte ich dem keine Sekunde geschenkt...
Beiträge von AltinB1306
-
-
AliBaba ist aber nur für Großhändler. Mit nur einem LLK kommst da nicht weit. Einzig vlt mir ner Sammelbestellung für's Forum ginge es vielleicht..
-
Ja, passt alles.
-
@Mmickey
Er ist auch beim Beschleunigen durchaus sinnvoll. Du musst nicht ne halbe Stunde Dauervollgas geben, damit er sich lohnt.Eingebaut hat ihn glaube ich @Der Bengel
-
Letztens wurde der e39 so entlüftet. Von einer Werkstatt. Davor der Golf von ner anderen auch.
-
Schreib in AliExpress "Mertop Ladeluftkühler" in die Suche und dann hast ihn gleich.
Verstehe nicht, warum das nicht geht. Als ich den Link reingestellt habe, ging es. -
-
Oder einfach den aus China, der nur ein Drittel kostet und den Wagner Schriftzug rausgelasert hat
Liefert das PPK-STG nicht zirgendwie andere Drücke, die so mit dem oem MotorSTG nicht zu machen wären, oder so?
Habe das auf MT mal vor Jahren gelesen.. -
Ne, meinte @Michinator
Würde dir aber auch nur normale anraten.Btw, habe am F10 Continental Reifen für den Winter (kam so geliefert). Die Reifen sind absolute Grütze. Kaum ein wenig Steigung und du kommst nicht vom Fleck.
Ist mir mit den Michelin Alpin Reifen am e39 nie passiert. Einzig ein Mal, als ich in Frankreich im Gebirge war. Heftige Steigung und ca 20cm Neuschnee - 2 Leute in den Kofferraum versetzt und gediegen hinauf gekommen. -
RFT oder normale?