Genau das denk ich mir bei jedem F11 bzw Kombi 
Beiträge von AltinB1306
-
-
Bei mir knisterte der Scheiß bei jeder Bodenwelle. Beim bloßen Berühren verkeilte sich glaube der Dreck

Mit den Fineline Leisten habe ich himmlische Ruhe! -
Schicker Feger

Aber warum musste es denn ein Kombi werden?

-
@aldor
Zum Glück ist dir (und in weiterer Folge deinem Dicken) nichts passiert!
Wirklich eine absolute Frechheit, dass die Kulanz mehrfach abgelehnt wurde und verneint wurde, dass dein Kühler an der TA teilnehme. Und dann der Sch*** zu brennen beginnt!Wünsche dir das Beste in diesem Fall und viel Glück!
-
Das war der Grund, warum ich das schwarz-hochglanz Gedöns rausgehaut habe. Gibt nichts qualitativ minderwertigeres, als den Schmarrn.
-
Denke nicht, da die TN dieselbe ist

-
Meiner sah mit 154k innen wie neu aus. Vorbesitzer fuhr nur allein, nie jemand als Beifahrer, oder Rückbank. Wenn seine Frau mit wollte, nahmen die ihren Wagen.
-
Das sind die Anzeichen bei den e6x und e9x Reihen. Die haben dieselben Schlösser drinnen.
-
Schloss defekt

Musst ein neues holen.
-
Sodala - da kauft man sich die G11 FES, weil die ja auch über Drucktaster laufen:
IMG-20190918-WA0005-1134x2016.jpeg
- denkste
Die laufen über Touch. Ein einziger Drucktaster ist da, um die "Haptik" zu simulieren. Der ist aber mehr Show, als Nutzen.Die F10 FES Platine ist komplett anders aufgebaut. Die hat Schließerkontakte:
20190918_222930-1273x2265.jpgSehr schön. Darf mir jetzt was einfallen lassen, was gar nicht geplant war.......
Man man man, fühl mich grad echt verarscht von BMW, dass sie die Haptik derart gut hinbekommen haben, dass man's nicht vom alten Drucktaster unterscheiden kann