Beiträge von AltinB1306

    Solange deine Schlösser intakt sind und dem Wagen nicht vermitteln "Huhu! Ich bin offen!", gehen die Lichter nach ner viertel Stunde von alleine aus.
    Sofern die Batterie ne kritische Spannung erreicht hat, schaltet der Wagen alles ab, was er nicht zum Starten braucht. Also Gimmicks wie Innenbeleuchtung, elektr. Außenspiegel, etc.

    M-Paket beinhaltet bei soziemlich jedem BMW:
    Shadowline, M-Paket Stoßstange vo + hi, Seitenschweller, andere Dämpfer + 1mm Tieferlegung, schwarzen Dachhimmel, M-Sport Lenkrad, mind. Sportsitze, M-Fußstütze und M-Einstiegsleisten.


    Bei den meisten siehst halt schon die Chrom/matten Außenleisten an den Fenstern - Nachbau.
    Da gibt es mittlerweile aber auch welche, die sich die Dinger mit einer Folie beziehen lassen. Matt bzw glanz. Unterschiedlich. Dann schaust spätestens auf die A-Säulen und siehe da - Grau/Beige.


    Wenn du nur die 2 Sachen beachtest, merkst, dass 6/10 F10 mit M-Paket auf der Straße nachgerüstet sind.

    Ne ne, selbst mit 184 PS bist deutlich über dem Schnitt (ca 130PS) :D


    Und die Wunzikisten a lá Golf 1.6/2.0TDI, Mazda XY, Hyundai, Opel Kisten versebelst auch mit dem, auch wenn's schwer zu glauben ist :P


    @PIT
    Beim N63 vor TU ist es dasselbe Spiel, wie mit dem M51 tds. An sich sehr guter und wunderschöner Motor, aber viele Einzelfälle, haben ihm das Leben genommen.


    Kenne viele, die bei der Suche eines F1x den N53 von vornherein ausschließen, aufgrund der Probleme. Deswegen kauft ihn auch so gut wie niemand, außer er ist verdammt günstig.


    Und dabei ist es egal, wie gut der Motor bei dir war. Das ist soziemlich jedem egal. Solang ein 50i fahrbereit ist, ist es egal ob fast kaputt, oder ganz fahrbereit. Preislich liegt da keine große Spanne dazwischen.


    (Das ist hierbei die Wahrheit, was sich auch am Markt widerspiegelt. Man kann sich weiter indoktrinieren, dass er mehr wert sei - der Markt sagt was anderes).


    In diesem Sinne - viel Glück!