@Immos
Ja, dann sind aber die schwarzen Leisten an den Fenstern hochglanz und nicht matt
Beiträge von AltinB1306
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Aber nicht mit dem Schaden...
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Solange deine Schlösser intakt sind und dem Wagen nicht vermitteln "Huhu! Ich bin offen!", gehen die Lichter nach ner viertel Stunde von alleine aus.
Sofern die Batterie ne kritische Spannung erreicht hat, schaltet der Wagen alles ab, was er nicht zum Starten braucht. Also Gimmicks wie Innenbeleuchtung, elektr. Außenspiegel, etc. -
M-Paket beinhaltet bei soziemlich jedem BMW:
Shadowline, M-Paket Stoßstange vo + hi, Seitenschweller, andere Dämpfer + 1mm Tieferlegung, schwarzen Dachhimmel, M-Sport Lenkrad, mind. Sportsitze, M-Fußstütze und M-Einstiegsleisten.Bei den meisten siehst halt schon die Chrom/matten Außenleisten an den Fenstern - Nachbau.
Da gibt es mittlerweile aber auch welche, die sich die Dinger mit einer Folie beziehen lassen. Matt bzw glanz. Unterschiedlich. Dann schaust spätestens auf die A-Säulen und siehe da - Grau/Beige.Wenn du nur die 2 Sachen beachtest, merkst, dass 6/10 F10 mit M-Paket auf der Straße nachgerüstet sind.
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Trapez geht, aber die Form ist halt nicht bündig.
Ausschneiden kannst es, aber man wird es merken. Der oem Diffusor, egal welcher, hat Rund um die Endrohre ne Einkerbung. Wennst von klein auf groß schnippselst, ist da nix mehr mit nach innen führender Linie. -
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Die Preise sind wirklich in letzter Zeit hochgegangen. Merke ich selbst bei der Suche nach nem Schlachterwagen. Was vor vielleicht nem Jahr um 16t zu bekommen war, ist jetzt bei 20...
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Würde das so lassen. Wirklich etwas "ändern" kannst nicht und ehe du am Schloss rumfriemelst, warte die 3 sek ab.
Wenn das Schloss das Zeitliche segnet, einfach ein anderes holen.
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RFK ist nicht Serie bei AHK.
Für den Preis und den KM ist das schon ok. -
Ne ne, selbst mit 184 PS bist deutlich über dem Schnitt (ca 130PS)
Und die Wunzikisten a lá Golf 1.6/2.0TDI, Mazda XY, Hyundai, Opel Kisten versebelst auch mit dem, auch wenn's schwer zu glauben ist
@PIT
Beim N63 vor TU ist es dasselbe Spiel, wie mit dem M51 tds. An sich sehr guter und wunderschöner Motor, aber viele Einzelfälle, haben ihm das Leben genommen.Kenne viele, die bei der Suche eines F1x den N53 von vornherein ausschließen, aufgrund der Probleme. Deswegen kauft ihn auch so gut wie niemand, außer er ist verdammt günstig.
Und dabei ist es egal, wie gut der Motor bei dir war. Das ist soziemlich jedem egal. Solang ein 50i fahrbereit ist, ist es egal ob fast kaputt, oder ganz fahrbereit. Preislich liegt da keine große Spanne dazwischen.
(Das ist hierbei die Wahrheit, was sich auch am Markt widerspiegelt. Man kann sich weiter indoktrinieren, dass er mehr wert sei - der Markt sagt was anderes).
In diesem Sinne - viel Glück!