Hi!
On the backside of the foglight is the adjusting screw
Beiträge von AltinB1306
-
-
Und der 20d in Österreich
-
Und funzt es auch?
-
Wenn es richtig gemacht wird, kann das schon gut gehen. Musst halt das volle Programm machen.
Gibt viele, die einfach eine SW draufklatschen und hoffen, dass es gut geht, zB beim Golf.
Ich bin da die etwas andere Strecke gegangen - neue Düsen, größeres, stärkeres Getriebe (hält knappe 250Nm mehr aus, als meiner Serie hatte), AGR-Off, größere Leitungen und noch ein paar Feinheiten. So, kann dem Motor nichts passieren. Und ich rufe gerne die Leistung ab.Wäre ich nur bei dem Mapping geblieben, so wäre mein Getriebe mit Sicherheit hinüber.
Noch dazu soll demnächst ne KO kommen. Die 160PS würden das 5-Gang Getriebe binnen wenigen Tagen zerfetzenMusst selbst wissen, ob du so viel reinstecken willst, damit er läuft, wie er soll, oder den "einfachen" weg und später alles bereuen.
Sofern auch der richtige Profi am Werk ist (und kein möchtegern, ich weiß alles und die anderen nichts), so ist alles im Petto.
-
Einfach mal Batterie abklemmen. Wirkt meisz Wunder
-
Geht doch
-
Für den F10 brauchst du Esys und Rheingold. Kann mir nicht vorstellen, dass die Fehler in letzterem nicht drinnen stehen...
Meinte dein
sofort "ne, machen wir nicht", oder erst nach'm Auslesen?
-
Servus!
Ich würde mich an deiner Stelle mal an den User SchlanD (Jan) aus dem e39-Forum wenden. Der hat an seinem e39 vor etlichen Jahren selbst schon nen 35d e60 Block, mit CP3 Pumpe, größeren Injektoren und co gepulvert. Der kennt sich also schon ausFrag ihn mal drüben an. Sollte nicht lange brauchen, um dir zu antworten.
-
Hier der Link mit dem SSP, falls es mit der in der Anleitung beschriebenen Verlegung nicht klappen sollte
-
Toi toi toi