Dann muss es an etwas anderem liegen. Meiner hat die i-Stufe vom Werk und das 6WA. Kompass geht aber.
Ich glaube @alex2113 hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Kompass. Vielleicht kann er da weiter helfen.
Dann muss es an etwas anderem liegen. Meiner hat die i-Stufe vom Werk und das 6WA. Kompass geht aber.
Ich glaube @alex2113 hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Kompass. Vielleicht kann er da weiter helfen.
Das sollte aber nicht wirklich so sein...
Auch wenn der Liter Diesel gleich teuer ist, wie der Liter Benzin, hoel ich mir nen Diesel. Warum? Ganz einfach - aufgrund der Fahrleistungen und des noch immer niedrigeren Verbrauchs.
Schau mal auf Mobile. Gibt genug F10 530d's mit fast 600.000km (manche F07 auch). Die Dinger halten schon.
Und um auf die Drücke zu kommen:
Glaubst du, dass der S63 aus dem f10 nicht haltbarer ist, als der S62, aufgrund der Aufladung, der Mehr-PS und der besseren Fahrleistungen?
Bei den Sportsitzen kann man die Neigung auf beiden Seiten verstellen. Muss 100%ig auch beim Standardsitz gehen.
War ja beim e34/e39/e60 nicht anders. (Wo u.a. heutige Passats und Golfs das nicht mal als Extra anbieten!)
Ich denk mal "M Performance" heißt, dass ///M550d im Kombi steht.
Aber soweit ich weiß, brauchst mind 6WA um das im Kombi zu haben (glaube das steht eher mittig, wo beim Standardtacho kein Platz mehr ist)
Klar haben wir "Jalousin". Schaut einfach zwischen die Rillen eurer Nieren
Welche Funktion haben sie dann?Ich dachte: Dem Dicken ist warm, Rollladen auf. Der Dicke braucht Wärme, Laden zu.
Eh, beim G30 ist ja auch der Luftwiderstand ein Parameter in der Steuerung. Beim F10 nicht.
Darum geht es nicht. Unsere F10 haben diese Lamellen genauso, nur nicht direkt an den Nieren. Werden jetzt nicht je nach Belastung/Luftwiderstand gesteuert, aber im Geschlossenen sind es dieselben Prinzipien.
Im F10 merlt man allein den Unterschied. Der N47 20d klingt im Stand rauer, beim Anfahren hat er ein bestimmtes Vibrieren und gesamt ist er auch leiser (und das OBWOHL ich eine weitaus größere Menge an Dämmung in meinem habe).
All das merzt der 20d B47 aus.
Im G30 sind die Motoren nochmals leiser - würd mich interressieren, was da im Speziellen gemacht wurde.
Bin da ganz bei ihm - das waren früher immer die schönsten Momente
Die Kappen schauen ganz gut aus - nur wie ist die Optik, wennst von innen draufschaust?