Wird vermutlich an der Anleitung liegen ![]()
Schau einfach mittels Steckerbezeichnung von der SHZ in TIS, wo der Pin hingeht. Ist immer einfacher, als mit (halbfertigen) Anleitungen zu arbeiten (wenn es auch eine aus dem ASAP zu sein scheint).
Wird vermutlich an der Anleitung liegen ![]()
Schau einfach mittels Steckerbezeichnung von der SHZ in TIS, wo der Pin hingeht. Ist immer einfacher, als mit (halbfertigen) Anleitungen zu arbeiten (wenn es auch eine aus dem ASAP zu sein scheint).
Da hatten wir nen Thread drüber, soweit ich weiß ![]()
Ergebnis war, dass ACC und co noch in der Toleranz liegen.
So haben wir die
Meine hat 3. Ist beim LCI genau gleich.
Hehe - also doppelt gemoppelt. Da muss man erst drauf kommen, dem optimierten Dicken nochmal ne Schippe draufzulegen ![]()
Wie sind die Fahrleistungen? Hast 0-100, 100-200 gemessen?
Ok, dann sollt's passen.
Ich hab beim letzten Ölwechsel des E39 die gesamte Brühe in die Fresse bekommen, weil der Heini vorher den Ölablassschrauben festgehämmert hat und beim Lösen die Ölwanne brach.
Auch keine schöne Erfahrung.
Wissen ist besser, als glauben. Warst schon beim
und hast den das anschauen lassen?
Softwarestand weiß ich leider nicht, hab aber CIC
Bj09/2011
Dann muss es an etwas anderem liegen. Meiner hat die i-Stufe vom Werk und das 6WA. Kompass geht aber.
Ich glaube @alex2113 hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Kompass. Vielleicht kann er da weiter helfen.
Das sollte aber nicht wirklich so sein...