Einfach mal Batterie abklemmen. Wirkt meisz Wunder ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Geht doch

-
Für den F10 brauchst du Esys und Rheingold. Kann mir nicht vorstellen, dass die Fehler in letzterem nicht drinnen stehen...
Meinte dein
sofort "ne, machen wir nicht", oder erst nach'm Auslesen? -
Servus!
Ich würde mich an deiner Stelle mal an den User SchlanD (Jan) aus dem e39-Forum wenden. Der hat an seinem e39 vor etlichen Jahren selbst schon nen 35d e60 Block, mit CP3 Pumpe, größeren Injektoren und co gepulvert. Der kennt sich also schon aus
Frag ihn mal drüben an. Sollte nicht lange brauchen, um dir zu antworten.
-
Hier der Link mit dem SSP, falls es mit der in der Anleitung beschriebenen Verlegung nicht klappen sollte

-
Toi toi toi


-
-
Das ist nur aufm Prüfstand bei speziefischen Fahrzeugen - nicht in der Serie.
-
Wird vermutlich an der Anleitung liegen

Schau einfach mittels Steckerbezeichnung von der SHZ in TIS, wo der Pin hingeht. Ist immer einfacher, als mit (halbfertigen) Anleitungen zu arbeiten (wenn es auch eine aus dem ASAP zu sein scheint).
-
Da hatten wir nen Thread drüber, soweit ich weiß

Ergebnis war, dass ACC und co noch in der Toleranz liegen.