Hehe, auch davon gab es schon mal nen Beitrag ![]()
Ich glaube sogar, er war in diesem Thread (Nutzer mWn TRNBZ). Diffusor an vielen Stellen nicht passgenau -musste bearbeitet werden.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Oh doch, den Beitrag hattest sogar du geschrieben

Mein Fuhrpark hält sich derzeit in Grenzen -
F10 520d (169.000km, 2 Jahre)
E30 318i (172.000km, 21 Jahre in der Familie)
Golf IV TDI (280.000km, 3/4 Jahr) -
Hm... die Frage ist sehr berechtigt. Denn, theoretisch könntest du sagen, dass du ihn schon vor dem Beschluss des Gesetzes gekauft und montiert hast - wenn dies nicht gilt, heißt es im Umkehrschluss, dass eigentlich alle den wieder zurückbauen müssten...
Aber nachdem eine BMW TN draufsteht, denke ich mal, kräht kein Hahn danach...
-
Wir Ösis leben etwas fern von den EU-Richtlinien

In D bekommst den nimmer, wegen irgendwelcher neuer Akustikgesetze oder sonst so nen Schmarrn.
Da musste auch Daimler ihre AMGs leiser stellen.. -
Hast es mit einem anderen Handy schon probiert?
-
Was heißt älter und gesitteter? Dieses Hobby kennt keine Altersbeschränkung

-
Ich möcht gar nicht die VIN anschauen, sonst find ich haufenweise unnützes Zeug, was du machen könntest

Zum Schlüssel - als ich meinen gekauft habe, dieselbe Thematik.
Ab zum
und ne Batterie kaufen. Fertig.Eine kostet glaub irgendwas um die 7/8€
-
Hm - bei mir hier sind die Klassen <5 alle noch Serie. Keiner hat hier irgendwelche Umbauten am Auto vorgenommen. 5er und 7er haben fast alle M-Paket Nachbauten

-
Davon aber sehr viel

Bislang kenne ich 11, die bei DM Teile gekauft haben - 9 schickten die Teile zurück, weil 0 passgenau. 2 waren zufrieden.Meine M-Paket Stoßstangen am Anfang waren auch von DM. Einzig die Heckstoßstange passte. Schweller und Frontstoßstange waren nicht der Hit. Hab die dann nach ner Woche verkauft und bin auf originale umgestiegen.
-
Das schon - ich bin für meine Komfortsitze 1000km in eine Richtung gefahren

Hobby ist halt zeitintensiv und kostspielig