RBT-Tuning habe ich glaube mal gehört... wenn, dann sind die sicher in Wien
Beiträge von AltinB1306
-
-
Und den 50d gab es einzig nur mit Xdrive
Den 50d gab es ganz am Anfang ohne. Der hatte Probleme ohne Ende (vor 2 Jahren hab ich dutzende Threads drüber gelesen). Erst als der xDrive kam, wurde alles ausgemärzt.
-
Schrub er damals nicht. Einzig, dass sich die Rate nicht mehr ändern ließ.
War glaube ich sogar in diesem Thread..
-
Was du vlt meinst, sind die ersten 50d ohne xDrive. Die hatten häufig Probleme mit verstopften DPFs bzw auch des Öfteren Notlauf ohne erklärliche Gründe.
Nach weniger als nem Jahr kam der 50d xDrive raus. Mit dem war dann das behoben.
-
Ich hab gesagt "Bitte kein Update einspielen", woraufhin der Werkstattmeister mich komisch angeschaut hat und meinte "Was für ein Update?! Wir tauschen nur den Kühler und basta!".
-
Weswegen Angst?
Ich bin im Prinzip zu faul die zu verwenden. Die Automatik regelt das schon alleine sehr gut. Ist zwar ein nettes Gimmick vom Werk aus, nutze aber rein die Optik -
Wenn man am Handy unterwegs ist, sieht man die Spalte nicht.
-
Stoßstange ist immer dieselbe, sowie beim Diffusor. Einzig muss drauf geachtet werden, ob bei dem gewollten Diffusor die Platte mit dem Ausschnitt der AHK erhalten bleibt, oder ob dieser diese ablöst und somit ein Teil ist (von der Stoßstange direkt auf die Mulde, statt von der Stoßstange auf eine zum Boden ebene Platte und dann Mulde)
-
Wüsste nicht, warum. Die Halterungen sind ok - das fette Rohr rostet. Lass es so und fertig.
-
Ja... das ist aber egal. AGM ist sowas wie "ich hab nen Diesel" - schön. Und weiter?
Auf deiner Batterie steht der Typ und die Bezeichnung drauf. Da liest das ab, gibst es im Internet ein und wirst gleich fündig