Wen st mit PayPal kaufst, stehst auf der sicheren Seite. Wenn was nicht läuft, kurzer Anruf an PP und die Sache klärt sich.
Würde mir da keine Sorgen machen
Wen st mit PayPal kaufst, stehst auf der sicheren Seite. Wenn was nicht läuft, kurzer Anruf an PP und die Sache klärt sich.
Würde mir da keine Sorgen machen
Meiner (09/2011) hat auch die SA. Frag einfach bei nem Codierer nach
Ihr wollt aber nicht alle ne Anhängerkupplung verbauen, oder?
Das hätte ich bei Bayern/München sagen können
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Bei manchen weißt halt, dass sie nicht gerade kompetent sind (bzw nur zu sein scheinen). Die meide ich meist. Ich gehe wenn, dann zu den Beratern, von denen ich weiß, dass sie auf menschlicher Ebene i.O. sind und nicht auf scheinheilig tun und kehrt man ihnen den Rücken, wird schon gelästert.
Ich habe auch einen der keine 3km entfernt ist. 3x war ich dort und bislang immer nur enttäuscht. Daher fahre ich immer ca 13km zu dem, den ich kenne und extra nur von dort meine Teile hole. Könnte auch in der halben Zeit bei nem anderen sein, aber wenn die Jungs schon so freundlich und kompetent mir gegenüber sind, nehme ich das gerne auf mich auf
Bislang habe ich immer den Service bei ner Freien gemacht. Jetzt wird auch er sehr... wie soll ich sagen... "abweisend". Er nimmt sich weder Zeit, noch hört er genau zu.
Überlege nun komplett auf die BMW Schiene für den Service zu wechseln. Und wenn was gewechselt werden muss, mach ich das selber.
Kannst dann gerne mal vorbeikommen
Bei uns haben die 120€ Mechaniker und 140€ Elektriker.
Wenn ich bedenke, dass in ner Freien ~40-50€ verlangt werden...
Wenn dir Wien nicht zu weit liegt..