Beiträge von AltinB1306
-
-
Immerhin brauchst für die nächsten ~6 Jahre kein Geld für WR ausgeben
-
De 39 Touring war doch plan auf den Seiten?
-
@Kai_F11 LCI
Mein Golf hat auch nie nen Klimaservice gesehen - man hat aber gemerkt, dass die Klima leer (und zwar komplett leer) war.Man hat immer ein wenig Verlust, bei egal welchem Auto. Der F10 war nahezu voll, als ich ihn gekauft habe. Nahezu ist aber nicht voll.
-
@malermeister
Du meinst aber schon die Limo, oder? Da ist genau dieselbe Wanne, wie im e39 damals auch. Zwar etwas tiefer und unhandlicher - aber sie ist da -
Musst nur die Leute in der NL kennen. Ich darf, wenn mein Dicker bei denen ist, immer mit runter. Die haben kein Problem damit
-
Ich hab ja nicht gesagt "Schau nach, ob alles schön aussieht".
Kabelbrühe müssen sich nicht durch die Isolation durch offenbaren. Daher der Rat mit dem Verlegen der Leitungen.
Das Gebläse hinten macht sich schon bemerkbar, wennst die Stufen rumdrehst.
Wennst auf der 4. Stufe bist, ist er bei mir teils so laut, dass es fast stört (mein Innenraum ist aber ordentlich gedämmt, da fällt das deutlicher auf.
-
Wie meinst dämmen? Weils knarzen?
Da hat glaub ich eh einer aus dem Forum (wemn mich der Schein nicht trügt, war es @Darkstar) ein Video hochgeladen, wie man dies minimiert.
-
Bei mir kam damals bei den Sportsitzen die Verkleidung am Leder an und knarzte fürchterlich..
Abhilfe schuf ich mir mit den Komfortsitzen -
Hm.. die Frage ist - woher hat er diese Annahme.
Ich mein, von Castrol weiß ich, dass die gefälscht werden wie Sau. Beim Rest kenne ich aber keine, die sonderlich plagiatsbeliebt sind.