Display defekt. Komme nicht an meine Bilder ran.
Aber war nur ne normale Holzfolie, wie ich damals noch hochglanz schwarze Leisten hatte. Also nicht wirklich etwas Besonderes.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich wechsel die Filter jährlich und schau immer, dass die Klima jährlich gefüllt wird beim Service. Mehr aber auch nicht.
Hatte auch nie bei den Autos Probleme mit stinkender KA. Immer lief alles rund.
-
Normal weigern sich BMW und mercedes Werkstätten nicht, mitgebrachte Utensilien zu verbauen. Erstmalig habe ich das bei einem Bekannten mit nem VW gehört.
Schlussendlich konnte er die doch überreden. Auf der Rechnung schrieben sie dann "Material selbst mitgebracht"...
-
Hier kannst das originale Alcantara kaufen. Hab damit meinen Himmel und weitere Teile im Innenraum bezogen. Lässt sich super verarbeiten.
Kleber einfach nach Pattex Classic Kraftkleber suchen.
Beim Pattex musst du auf beiden Seiten, der Objekte die du beziehen möchtest, den Kleber auftragen, warten bis der Kleber nicht mehr flüssig ist und dann auf die zu verklebende Fläche legen.
Achtung, nicht zu lange warten, da der Kleber sonst nicht mehr richtig greift.Leisten rundum werden kein Problem sein, die haben keine besondere Rundung. Die A-Brett Leiste wird schwer, weil sie bei der Luftdüse eine Erhebung hat und der Stoff auf Spannung gebracht werden muss. Da kann es später Falten geben (weiß das, weil ich meine Leisten damals foliert habe).
Mittelkonsole musst nur zuerst den hinteren Abschnitt mit Erhebung machen und dann läuft alles flüssig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei uns auch nicht. Komisch... muss ich demnächst mal fragen..
-
Im e39 waren auch immer ATE drauf - gab nie damit Probleme. Beim F10 machte der Unterschied glaub 60€ für's Set aus. Da nehm ich lieber die originalen.
Beim E39 ware es meist die Hälfte - da denk ich nicht lange nach
-
-
1. e39 525tds
2. F10 520d und Golf 4 1.9TDIDie anderen Autos wurden zu selten gefahren, um sie auf die Liste zu nehmen
-
Hat nicht der Jan in seinem Dicken nen 35d m57 Block drinnen?
Der ist sicher auch nicht ganz ohne Leistung.. -
Meiner stand über den Winter (Oktober bis März) auf nem offenen Parkplatz und war der Witterung ausgesetzt. Hatte kein Problem mit den Bremsen. Nach der ersten Fahrt war auch alles weg.