Glaub das waren 2 zum Sub und 2 zur Tür oder so
Beiträge von AltinB1306
-
-
Servus!
Bin noch nicht dazugekommen, das Ding nachzurüsten (mir fehlt noch das ATM, sonst hatte ich alles schon eingebaut).Sobald ein passendes ATM gefunden wird, kommt die Anleitung. Hab teilweise eh schon mit ihr begonnen, hilft aber nicht weiter, da nur die "mechanischen/physischen" Arbeiten drin stehen.
-
Er ist aber glaube ich bislang der erste, der auch wirklich ein Problem mit dem Zeug hat(te)

Zumindest liest man nur "is schlecht", aber von Vorfällen habe ich bis dato eigentlich nichts gehört.
-
Servus!
Ich habe bei meinem anfangs nur die Standard LS gegen Etons getauscht. Ergebnis hat mich überrascht, war eine enorme Verbesserung zum Standard.
Jetzt kam auch die H&K Endstufe ran - mehr brauche ich persönlich nicht. Deftiger Bass, klare Höhen und auch auf langen Fahrten ein Genuss.
LG Altin
-
Original ist eine EC-Folie verbaut. D.h. je nach Sonneneinstrahlung fällt die Tönung dünkler bzw heller aus.
Im Herbst zB schauts aus, als hättest gar keine Tönung.
Mitten im Sonnenschein am Mittag sind die Scheiben tiefschwarz. -
Doch, da ist ein Kleber bei

-
Du, mein Onkel hatte in seinem W204er Benz hinten schwarze Scheiben (das mein ich auch so
) - da hat im Fond nix mehr gesehen, ohne Licht anzumachen.Aber fürn toten Winkel kannst das knicken

-
vfl
Mit der Codierung muss es klappen. Es gab ja ab Werk nicht ec-Innenspiegel für getönte Scheiben und für ohne.
Es ist immer derselbe.
Zudem würde ich die Tönung nicht zu dunkel ausfallen lassen.
-
Der Sensor ist derselbe, nur die Einbuchtung im Gehäuse hat sich geändert, genauso wie die Aufnahme des Spiegelfußes, aufgrund der KaFas Kamera.
Ich hab in meinem jetzt nen LCI-Innenspiegel (EC) und davor vFl Innenspiegel (EC) + ab Werk individual Sonnenschutzverglasung.Bei beiden Systemen konntest es ändern.
-
Die Außenspiegel dunkeln nicht mehr so stark ab, weil der Sensor im Innenspiegel sitzt. Und nachdem dieser meldet "alles im grünen Bereich", weil die Scheibe ja verdunkelt ist und somit nurmehr gedimmt blendet, wird auch den Außenspiegeln gesagt "passt so".
Musst per Codierung dem Wagen sagen, dass die Scheibe dunkel ist, damit der Sensorwert anders interpretiert werden kann.