@Florian
Fahr ein wenig holpriger, dann brauchts nicht mehr all zu lange, bis zum nächsten Wechsel ![]()
@Michinator
Womöglich Schrotti?
@Florian
Fahr ein wenig holpriger, dann brauchts nicht mehr all zu lange, bis zum nächsten Wechsel ![]()
@Michinator
Womöglich Schrotti?
Seit wie langem hast die Scheiben drinnen? Ich bereue es nämlich auch, die Scheiben vor nicht mal 10tkm gewechselt zu haben. So muss ein Bremsenupgrade bei mir noch auf sich warten lassen
![]()
Hab dieselben Felgen in 19" ![]()
Kannst ja spaßeshalber inserieren und schauen ![]()
Im SW selber kann nicht wirklich was defekt sein. FRM wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit sein.
Hast ne PN ![]()
? Habe an mehreren Stellen gelesen, dass er keine hätte ![]()
![]()
Dann nehme ich meine Aussage mal sicherheitshalber zurück und habe mich eines besseren belehren lassen ![]()
Wie schon vom Florian gesagt, pauschalisieren kann man hier nicht. Abhängig von den SAs, Zustand außen wie innen, ob Unfall oder unfallfrei, etc.
Ich würd aber mal sagen, für einen F1x noch knappe 30k zu bekommen wird schwer. Da kaufen sich viele lieber gleich den Nachfolger und machen Abstriche bei der Ausstattung.
Das merke ich anhand der inserierten Fahrzeuge. Im Schnitt 12-23k, wobei erstere nackt und letztere eher gefüllt sind. KM spielen da eigentlich die geringste Rolle. Ob 130, 150, oder 180.000km, da nimmt es sich nicht viel.
Hab gestern den Brief von BMW erhalten, bezüglich Reparatur.
Gemacht wurden:
AGR-Kühler
AGR-Ventil
Und ne Undichtigkeit im Kühlsystem
Letzten Punkt haben die aber beim Einbau verkorkst ![]()
Ist nicht so schlimm. Solltest nen Nachmittag auf jeden Fall einplanen.