Da gibt es keinen P'n'P Satz - musst halt Kabel durchs Auto verlegen.
Beiträge von AltinB1306
-
-
wenn du sie nur in den Spiegel hast wäre es dann nur side view
Korrektur: TopView
Twa tot winkel wärmer oder Spur Wechsel wärmer
Spruwechselwarner (SWW) und Spurverlassenswarnung (SVW)

-
Frag mal auf Bimmerpost - da wirst sicher nen Link finden

-
Beim Einbau kann ich dir behilflich sein. Bin ausm 22en

-
Hast du den Fehlerspeicher ausgelesen, wie Flitzaa schon fragte?
-
Verkehrt wärs nicht..
-
Nervt, wenn man von anderen abhängig ist

Wie sooft im Leben

-
Mit den 225er Reifen komme ich beim 20d bei purer Langstrecke auf 5,2 Liter, in der Stadt noch nicht nachgerechnet (bin zu wenig gefahren, um etwas sagen zu können).
Bei der Mischbereifung sind es bei purer Langstrecke 6,3 wenn man es drauf anlegt, ansonsten 6,7 - in der Stadt sind keine 500km drin. Meist eher 400km.
Autobahnverbrauch ist errechnet, Stadt brauch ich nicht. Nach 5 Fahrten hin und zurück zum Codierer war der Tank fast immer leer.
Mit WR bin ich 1400km am Stück gefahren, mit Sommerreifen max 1100km.
Jetzt ist ein neuer AGR-Kühler drin. Mal schauen, wie der sich auswirkt..
-
Nicht jede optimierte Karre ist zwangsläufig ein Objekt des früheren Zerfalls. Das beweisen allein schon alle gepimpten 30d's.
Manchmal möchte man(n) eben aus dem vorhandenen Setup etwas mehr machen. Wenn dabei alles beachtet und upgegradet wird, sehe ich nichts Falsches daran. Es gibt ja auch Leute, die den M47 auf knappe 300 PS gebracht haben, oder den M10 18i einen Turbo verpasst und somit auf 355PS gekomen sind. Oder beim M51 TDS mit erweiterten Ausbaustaufen auf 220PS.
Wenn es richtig gemacht wird, ist sowas immer schön anzusehen, was aus einem Motor herausgekitzelt werden kann. @Fülli hatte selber mal nen gepimpten 20d bei sich. Glaube etwas um die 210-220PS. Auch der hielt mehr als 200k durch (Glaube er hat geschrieben, dass der Wagen schon 400tkm gelaufen hatte, will mich aber nicht festnageln - es waren aber auf jeden Fall mehr, als 200k).
Auch da hielt es der Motor gut aus

-
Dann wird es mal Zeit