Servus!
Besteht der Fehler mit dem Antriebsstrang noch immer?
Hast Du den Fehlerspeicher ausgelesen?
LG
Servus!
Besteht der Fehler mit dem Antriebsstrang noch immer?
Hast Du den Fehlerspeicher ausgelesen?
LG
Naja - Vorteile eines größeren LLK ist nunmal, dass er die Luft besser abkühlt und du somit die Leistung konstanter halten kannst.
Im Normalbetrieb ohne Vollgasfahrten brauchst den womöglich nicht unbedingt, hast aber nen schlechteren Wirkungsgrad, sprich die angestrebte Leistung wird schwer bis selten erzielt.
Turbo sollte klar sein. Größerer Turbo = mehr Ladedruck möglich = mehr Leistung. Übertreiben sollte man das aber nicht. Bringt sich nichts, wenn du nen Turbo holst, der bis 800PS geht, wenn du weißt, dass bei deinem Setup nur 250PS maximal machbar sind.
Mehr würde mir extern an HW nicht einfallen, nurmehr intern (Kolben, Pleuel, etc)
Inpa sollt noch gehen, nachdem er noch zur Exx Serie gehört..
Vielleicht weiß @Benzo was aus seiner Erfahrung her?
Klar doch - meine Nummer haste ja ![]()
Ich gestern ![]()
Muss aber noch das Navi i.O. kriegen, damit überhaupt irgendwas am Auto geht.. ![]()
Memory = Bordstein
Anklappbare Spiegel haben aber auch die Bordsteinfunktion.
Ob betroffen oder nicht, macht hier erstmal keinen Unterschied - wichtig ist, dass du dich nicht selbst gefährdest ![]()
Grundsätzlich kannst du nochmal vorstellig bei BMW werden. Wenn du etwas kompetenter im Sachverhalt wirkst, gebens nach.
Ich kann da nur meine Erfahrungen teilen. Die starren LEDs fand ich nicht wirklich "gut". Da fand ich das Xenon beim vFl besser.
Adaptive Light ist aber in vielen Belangen hilfreicher.
Achso das bedienteil brauchst du noch wo der Schalter drauf ist, am Fenster Heber
Nicht unbedingt. Bei einigen F1x, die Memory, aber keine anklappbaren Außenspiegel haben, ist der Knopf schon eingebaut.