Jetzt noch FL Heckleuchten
Beiträge von AltinB1306
-
-
Beim Lesen deines Beitrages dachte ich sofort an die Tonnenlager - da bist auch draufgekommen.
Die würd ich definitiv tauschen.
-
Normal müsste der M5 besser aussehen, als der „M-Paket von der Stange 5er“. Aber die F10 M5 Front lässt das Auto einfach nur langweilig und alt aussehen…
-
Hardyscheiben + Mittellager auch anschauen
-
8,3l bei 200 würde ich auch erstmal anzweifeln, wir kamen bei den besagten 160km/h so auf 7,3l mit 17''-Bereifung.
8,3 bei einem komplett intaktem Motor. Beim 20d hat alles gepasst (nichts verschlissen) und das Auto war auch komplett serie. Im Durchschnitt lag ich mit ihm auf 6,3L mit viel Stauanteil.
Wenn ich mit dem F31 200 fahre, kann ich mit 400-500km Reichweite rechnen. Bei einem 57L Tank käme man da auf irgendwas zw 11/12L, aber er hat auch keine richtige Leistung. Mit Leistung wäre er gleich auf mit meinem damaligen 520d.
Michelin Alpin 5 245/40R19 rundum.
-
3% weichere Abstimmung zwischen Comfort und Comfort+
-
Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr am F10 „spiele“. Original ist und bleibt original.
Sitze kann ich jederzeit zurückbauen, sind ja noch vorhanden. Ambiente genauso. Mehr wirds da nicht wirklich geben
-
Trotzdem hast nagelneue Felgen und ne Saison kannst fahren. Reicht doch - gebraucht wird wahrscheinlich dasselbe verlangt.
-
-
Wennst am Gürtel unterwegs bist, schau ich mal genauer.
Ich bin der mit dem verkrüppelten 3er Kombi, straightpipe und DHB am Ende 😂😂