Ohne Heizung = weich
Mit Heizung = „hart“
Obwohl ich wette, die meisten würden keinen Unterschied merken.
Ohne Heizung = weich
Mit Heizung = „hart“
Obwohl ich wette, die meisten würden keinen Unterschied merken.
Mach Kondensator und Expansionsventil zusammen. Expansionsventil dauert keine 30 min zum Tauschen, als Teil irgendwas um die 60-100€ und du eliminierst die Fehlerquelle um 66%, dafür musst aber nicht gleich nochmal nachher die Klimaanlage befüllen lassen. Kommt dir aufs Gesamte günstiger.
Im Prinzip hast nur Kondensator, Expansionsventil und Verdampfer an Teilen, welche standardmäßig hinüber sein können. Alles andere ist mehr Ausnahme, als Regel.
Und 245€ für ne Leeranlage ist schon zu viel. Bei uns zahlst je nach Auto 100-150€
Warum sollts nicht gehen? 😂
Ich bin sogar ehrlich am Überlegen die G11 540d Bremse am F31 draufzuhauen…
Jetzt noch FL Heckleuchten ![]()
Beim Lesen deines Beitrages dachte ich sofort an die Tonnenlager - da bist auch draufgekommen.
Die würd ich definitiv tauschen.
Normal müsste der M5 besser aussehen, als der „M-Paket von der Stange 5er“. Aber die F10 M5 Front lässt das Auto einfach nur langweilig und alt aussehen…
Hardyscheiben + Mittellager auch anschauen
8,3l bei 200 würde ich auch erstmal anzweifeln, wir kamen bei den besagten 160km/h so auf 7,3l mit 17''-Bereifung.
8,3 bei einem komplett intaktem Motor. Beim 20d hat alles gepasst (nichts verschlissen) und das Auto war auch komplett serie. Im Durchschnitt lag ich mit ihm auf 6,3L mit viel Stauanteil.
Wenn ich mit dem F31 200 fahre, kann ich mit 400-500km Reichweite rechnen. Bei einem 57L Tank käme man da auf irgendwas zw 11/12L, aber er hat auch keine richtige Leistung. Mit Leistung wäre er gleich auf mit meinem damaligen 520d.
Michelin Alpin 5 245/40R19 rundum.