Beiträge von AltinB1306

Und? Wenn die Belege von BMW da sind, wird auch alles gemacht. Bei BMW gibt es keine halben Sachen, schon allein wegen der Gewährleistung.

Noch dazu, auch wenn es ein Auffahrunfall gewesen wäre - alles lässt sich reparieren. Solange keine Achsen, bzw das Blech der Karrosse angetatscht wurden, ist es egal.

Beim G30 habe ich es ber sofort gemerkt, wo gespart wurde. Aber bei den LCI Sportsitzen und den vFl ist das Material identisch.
    Die TVKs in meinem Keller vom vFl und Fl sind auch gleich. Entweder hat BMW das beim F10 ziemlich ziemlich gut gemacht und beim G30 komplett verschissen, oder es ist gleich.

Servus!

Zum Thema Kulanz:
    Grundsätzlich passen die KM - aber das BJ beunruhigt mich. Der ist schon 7 Jahre alt. Da hängt es wirklich vom Serviceberater ab, wie die Sache läuft.

Von wo bist du? Wennst im Raum Wien bist, kann ich dir ein paar :) empfehlen, die bei solchen Sachen versuchen ihr bestes zu geben.
    LG

Kann mir nicht vorstellen, dass dort die Dinger aus Plaste sind...

Aber auch wenn - kurz vorne ankommn und die Front hat ne fette Macke. Je nach Position kommt da auch der Koti mit ran.

Hab fast nie ein "Unfallfrei" bei einer Verkaufsanzeige gesehen.
    Musst auch nicht angeben.

Mein Dicker bekam auch schon beim Vorbesotuer 2016 eine neue Stoßstange, wegen Parkremplers. Wurde bei BMW über Kasko gemacht.

Hab schulterzuckend mit einem "ok" geantwortet, als er es mir erzählte. Bin auch nicht weiter drauf eingegangen, weil ich sah, dass es richtig gemacht wurde.

Drück jetzt den Preis - in 6 bis 10 Jahren wird dich keiner mehr nach sowas fragen. Da geht es nurmehr um "was letzte Prajs?" ;)

Mir wäre das egal, solange es nur Plastikteile sind und alles fachgerecht repariert wurde.

Mir wurde mein Golf als "Unfallfrei" verkauft.
    Bei näherem Anschauen: 100%ig Unfall rechts vorne gehabt. Tür hat kleine Delle links, Scheinwerfer Spaltmaße 9assen nicht, Halter Scheinwerfer + Wischwasserbehälter mit Heißkleber "repariert", Motorhaubenschloss verbogen.

Das ist für mich ein Unfallwagen. Der Vorbesitzer hat sich nichtmal die Mühe gemacht etwas auszutauschen, nur Kotflügel, Stoßstange + Grill. Also das, was sofort sichtbar ist.

Das ist ein Unfallwagen. Nur wegen ein paar Plastikteilen würde ich das nicht brim Kauf ankommen lassen.