@Thorsten
Glaub mir, ich hab Erfahrung sammeln dürfen mit weit über 20 RFKs aus dem Nachbauregal.
Allesamt waren einfach absoluter Dreck. Kein klares Bild, bei Nacht überhaupt nichts erkennbar.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Darum geht es ja - die meisten von den Nachbauten taugen nichtmal dafür

-
Sofern hinten bei den PDC Sensoren keine Halterung vorhanden ist, musst sie dir im Set bei BMW kaufen, ansonsten sollt alles P'n'P sein.
-
Ich gehe zu ner Freien, von dem der Leiter ehemaliger Werkstättenleiter v BMW war

-
Um den Preis würde ich mir auch nimmer nen F10 holen...
-
Ausbauen der Scheinwerfer wird nicht nötig sein. Zumindest habe ich bislang noch keinen gesehen, der das gemacht hat.
Immer Autolack bedeckt, damit keine Hologramme entstehen und dann auf den SW
-
Servus Franz!
Glückwunsch zum neuen Wagen

Umso erbärmlicher für unsere Polizei, dass sie deinen Wagen haben nicht durchkommen lassen. Normalerweise werden auch hier die dümmsten Tieferlegungen/Umbauten erlaubt und genehmigt...Aber dafür hast ja jetzt einen passenden Ersatz.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und auf ein langes Miteinander für Euch!

-
Jup, sollte der gleiche sein.
Weshalb tauschst ihn? Der alte defekt, oder möchtest den Staudruck etwas verringern?
LG aus Wien
-
Servus!
Auch wenn das nachrüstbar wäre - das Bild der originalen RFK wirst nie hinbekommen, mit den Nachbauten.
LG
-
Haben wir das R134a, oder das neue im Dicken?