Beiträge von AltinB1306

vFl:

Wie Teebeutel sagte, 03/2011 vollfarbiges HuD + 6WA, statt normalem Tacho, wenn SA angekreuzt

Ab 09/2011 wurde ein neues ACSM (Airbagmodul) eingesetzt.

Ab irgendwas 2011 (glaube auch September) war Combox Serie bei Navi Prof.

Ab 09/2011 wurde das ZGW-02 verwendet

Ab 09/2011 wurde eine andere Sitzbelegungsmatte verbaut (früher aktive, später dann passive)

Dämpfer Motorhaube wurden ab Anfang 2011 einheitlich eingesetzt, davor öfters Federn

Ab 09/2011 war SSA Serie

Ab 06/2012 Einführung NBT

Fl:
    LED-Scheinwerfer erstmalig

B47 Motor löst nach mehreren Monaten N47 ab (ersten Fl 20/25d Modelle hatten noch den N47)

Touch-Funktion des Controllers

Anderes FRM wurde eingeführt

Entfall Aktive Kopfstützen bei Sport- und normalen Sitzen

Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein

Naja, ein wenig ist immer passabel. So, dass der Radkasten proportional zum Rad ausschaut und nicht wie ein Lastesel.

Wenn es wenig und dezent ist, dass man es nicht merkt, finde ich es ok. Hat sich rausgestellt, dass der ehemalige E39 auch tiefergelegt war, obwohl ich das normale Fahrwerk gekauft habe. Da hast es nicht gemerkt, dass er tiefer war.

Bei manchen F10ern sehe ich aber, wie die Flanke vom Rad fast bündig mit dem Koti abschließt - das geht für mich gar nicht. Sowohl im Stand, als auch während der Fahrt schaut der für mich aus, als wäre ein Tschusche drinnen, dessen Federn allesamt gebrochen wären, aber hauptsache Bonzenauto fahren wollen.

Damit geht der Charakter des Autos komplett verloren. Nicht nur beim F10, sondern bei jedem Auto.

Aber wie Kerim schon schrieb - alles Geschmackssache :)

Unsere Scheinwerfer haben leider die LED nicht in der Querstrebe vom Blinker, sonst hätt man's sicher irgendwie geschafft...

Hatte eh kurz die Idee, das irgendwie umzubauen. Dafür waren mir aber meine kürzlich neu bei BMW gekauften Scheinwerfer einfach zu schade.
    Vielleicht wenn Kurvenlichter kommen, werde ich da mal was ausprobieren :D