Sofern hinten bei den PDC Sensoren keine Halterung vorhanden ist, musst sie dir im Set bei BMW kaufen, ansonsten sollt alles P'n'P sein.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich gehe zu ner Freien, von dem der Leiter ehemaliger Werkstättenleiter v BMW war

-
Um den Preis würde ich mir auch nimmer nen F10 holen...
-
Ausbauen der Scheinwerfer wird nicht nötig sein. Zumindest habe ich bislang noch keinen gesehen, der das gemacht hat.
Immer Autolack bedeckt, damit keine Hologramme entstehen und dann auf den SW
-
Servus Franz!
Glückwunsch zum neuen Wagen

Umso erbärmlicher für unsere Polizei, dass sie deinen Wagen haben nicht durchkommen lassen. Normalerweise werden auch hier die dümmsten Tieferlegungen/Umbauten erlaubt und genehmigt...Aber dafür hast ja jetzt einen passenden Ersatz.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und auf ein langes Miteinander für Euch!

-
Jup, sollte der gleiche sein.
Weshalb tauschst ihn? Der alte defekt, oder möchtest den Staudruck etwas verringern?
LG aus Wien
-
Servus!
Auch wenn das nachrüstbar wäre - das Bild der originalen RFK wirst nie hinbekommen, mit den Nachbauten.
LG
-
Haben wir das R134a, oder das neue im Dicken?
-
vFl:
Wie Teebeutel sagte, 03/2011 vollfarbiges HuD + 6WA, statt normalem Tacho, wenn SA angekreuzt
Ab 09/2011 wurde ein neues ACSM (Airbagmodul) eingesetzt.
Ab irgendwas 2011 (glaube auch September) war Combox Serie bei Navi Prof.
Ab 09/2011 wurde das ZGW-02 verwendet
Ab 09/2011 wurde eine andere Sitzbelegungsmatte verbaut (früher aktive, später dann passive)
Dämpfer Motorhaube wurden ab Anfang 2011 einheitlich eingesetzt, davor öfters Federn
Ab 09/2011 war SSA Serie
Ab 06/2012 Einführung NBT
Fl:
LED-Scheinwerfer erstmaligB47 Motor löst nach mehreren Monaten N47 ab (ersten Fl 20/25d Modelle hatten noch den N47)
Touch-Funktion des Controllers
Anderes FRM wurde eingeführt
Entfall Aktive Kopfstützen bei Sport- und normalen Sitzen
Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein
-
Naja, ein wenig ist immer passabel. So, dass der Radkasten proportional zum Rad ausschaut und nicht wie ein Lastesel.
Wenn es wenig und dezent ist, dass man es nicht merkt, finde ich es ok. Hat sich rausgestellt, dass der ehemalige E39 auch tiefergelegt war, obwohl ich das normale Fahrwerk gekauft habe. Da hast es nicht gemerkt, dass er tiefer war.
Bei manchen F10ern sehe ich aber, wie die Flanke vom Rad fast bündig mit dem Koti abschließt - das geht für mich gar nicht. Sowohl im Stand, als auch während der Fahrt schaut der für mich aus, als wäre ein Tschusche drinnen, dessen Federn allesamt gebrochen wären, aber hauptsache Bonzenauto fahren wollen.
Damit geht der Charakter des Autos komplett verloren. Nicht nur beim F10, sondern bei jedem Auto.
Aber wie Kerim schon schrieb - alles Geschmackssache