Glückwunsch, dass du doch noch die richtigen Leisten gefunden hast ![]()
Wenn man den Bildern vertrauen kann, gefällt mir persönlich die Fineline mehr, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ![]()
Glückwunsch, dass du doch noch die richtigen Leisten gefunden hast ![]()
Wenn man den Bildern vertrauen kann, gefällt mir persönlich die Fineline mehr, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ![]()
Bei letzterem habe ich die Haltenase ganz abgeschnitten. Hast das drecks Ding nie sachte abbekommen, ohne die Kabel zum Reißen zu bringen ![]()
Vor 2012 (alle Autos mit CIC) schon. Hab aber vergessen, dass er nen Facelift hat.. ![]()
@H@wk
Sobald der Tacho bzw das Navi geändert wurden, verweigern die BMW Programme die Zusammenarbeit.
Entspricht nicht dem Werkszustand und basta. Den Mechanikern/Elektrikern sind die Hände gebunden..
Einzig n'Codierer kann dann drauf zugreifen, im Falle der Fälle.
Naja... es hat auch mit ner Veränderung des AGR zu tun, also nix OT ![]()
Für das Loch brauchst nen 16/17mm Bohrer. Mit einem Stufen wirst nicht sonderlich weit kommen...
Bzw du wirst weit kommen, das Endergebnis ist halt bescheiden ![]()
Hm - das habe ich zusätzlich nicht bedacht.
Ich würd dir wirklich raten, hol dir die vorderen Sitze inkl. TVKs, bau sie um und lass hinten die Dinger beim Sattler neu beziehen. Kannst dazu auch nach Polen, wennst nicht weit weg wohnst. Kostet nicht die Welt und du musst nichts basteln und hast alle Funktionen wie bisher.
Find den auch nicht sooo schlimm. Einzig die Nieren würd ich ändern, sonst find ich ihn ganz passabel.
Dann drück ich dir die Daumen ![]()
@ Stefan
Ich glaub du verstehst die Message nicht. Der F06 bleibt länger seinem Wert treu. Er schaut in ein paar Jahren nicht wie ein Auto, das sich jeder Arbeiter der Unterschicht kaufen kann, aus. Der F10 tut bzw ist es jetzt schon, durch die immensen Importe und Bichhalterausstattungen (betrifft jetzt konkret die vfl Modelle).
Facelift sticht noch raus - der F06 aber noch länger. Und umso mehr erfreut es mich selber als Fahrzeughalter.
Was andere denken ist mir persönlich sch*** egal ![]()
War der vom 35d nicht teurer?