Das ist der F01.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Bei mir 4-stellig mit einer 1 vorne dran - ohne Verkauf meines Navis

-
Fahr zu einer Niederlassung, gib ihnen den Schlüssel, sie schauen nach und sagen dir dann, ob ja/nein.
-
obere Displaykante über der Kante der Instrumententafel steht, sieht das nicht harmonisch aus
Ich finde, das macht es erst schön - aber wie du sagtest; Geschmäcker sind verschieden

-
Danke

Nur beim Blitz sieht man was (frag mich nicht warum..?
). Untertags ist es dasselbe. 
-
Das kann sicher @Benzo beantworten

-
Weiter geht's

Heute habe ich der Naviblende meinen Tag gewidmet. Und mit Tag meine ich auch Tag
Angefangen hat es mit der Grobform. Erst Blende spachteln, dann immer CID anlegen, schauen was im Weg steht, wegschleifen, wieder anlegen, etc.
20190320_002659-1492x839.jpgWenn Form komplett fertig ist, kann die Oberfläche geschliffen werden:
20190320_002609.jpgBeim Leder habe ich mich doch für das originale vom A-Brett entschieden, einfach weil es sich so ergab

20190319_234019-2304x1296.jpgHier die Rückseite mit Übergang CID - Blende:
20190319_234118-1296x2304.jpg
Um das genau hinzubekommen, braucht es Nerven aus Titan...
Anbei noch ein paar Shots von allen Seiten:
-
Das wäre dann soweit ich weiß immer vorhanden und nicht sporadisch weg
-
Anfangs wurde eine viel geringere Anzahl an Fahrzeugen eingeschätzt - jetzt liegt der Faktor bei dem +5-fachen - Lieferengpässe.
-
Sorry, brauchst ihn aber nicht anzugehen, weil DU keinen Plan hast. Er hat sie nachgerüstet, gibt auch einen Thread, wo wir alles besprochen haben.
Can liegt hinten im Kofferraum, Anleitung sagt, hol ihn dir vorne am Ort XY.Ein Can-Bus ist an jeder Stelle gleich, egal ob vorne, mittig, hinten, etwas nach rechts geneigt, oder mit ner Linkskurve.
Außerdem gibt es auf TIS immer Anleitungen, wie man jeden Schwachsinn rausbekommt. Die Verkleidungen, die du meinst, sind noch das einfachste.
Wenn da der BMW Mechaniker dran gescheitert ist, sollte er sich mal überlegen, ob es der richtige Job war.