Hast mal die Injektoren gestestet? Bei mir war es damals der auf Zylinder 3 - bei ~1500 Umdrehungen klackerte der Motor so sehr, dass du am liensten anhalten wolltest. Wenn er warm war, war's weg.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Komisch. Kenne 2 2012er mit NBT, vFl und digitalem Scheckheft..
Vielleicht meldet sich noch jemand dazu?
-
Jup, bis zum NBT (06/2012) gab,es das übliche Scheckheft, danach nurmehr online.
Persönlich bevorzuge ich das Heftchen aber mehr.. -
Bei mir wurde anhand der VIN gesagt "es sollte geprüft werden".
Er soll es mal bei einer anderen NL versuchen.. -
@Madmax71
Lies mal den Post von Erlkoenig nochmal, das beantwortet es selbst.@erlkoenig24
Wie hast du das TMS ausbauen wollen? Hast du nur die Wartunkgsklappe geöffnet?Einfach rausziehen ist nicht, ein wenig fummeln musst schon, es geht aber, ohne, dass das TMS kaputt geht.
-
Habe mal das Internet durchgestöbert. Alles deutet auf ein "Ja".
Komisch, dass es nicht rausging. Ich hatte es in 10 min draußen

-
Mich hat es nen 10er gekostet

-
Einerseits gibt es im e90-Forum eine Anleitung, wie man das von Grund auf selbst machen kann, andererseits suchst du dir nen Sattler in der Umgebung und fragst, ob eine Heizmatte von einem F10 LCI Lenker über geblieben ist (gibt manche, die sich den Lenker abflachen lassen und da entfernen die Sattler gerne die funktionierenden Matten)

-
Mir fiel das auch derzeit bei der "Marktdurchschau" auf. Selbst komplett nackte F11er in Ö haben das Pano...
-
Wird schwer den wieder rauszubekommen, wenn sich der Fehler mal eingeschlichen hat...
Wünsche dir aber, dass es nicht dazu kommt