Konnte bislang nichts Negatives diesbezüglich bei meinem Dicken merken. Einzig im Schnee haperts ein wenig, weil er hinten wohl zu wenig Gewcht hat, in allen anderen Situationen bislang ok.
Mal schauen, was die Zukunft bringt ![]()
Konnte bislang nichts Negatives diesbezüglich bei meinem Dicken merken. Einzig im Schnee haperts ein wenig, weil er hinten wohl zu wenig Gewcht hat, in allen anderen Situationen bislang ok.
Mal schauen, was die Zukunft bringt ![]()
Ich hätt ziemlich gern meinen Handschalter zurück ![]()
xDrive hängt vom Nutzen ab. Wennst in Landschaften wohnst, wo es viel schneit, dann geht's, aber in nem Flachland wie Wien zB hast keinen Vorteil davon.
Was ich persönlich schon merke, ist, dass der F10 deutlich mehr tendiert zum Rutschen, als der E39. Müsste mal die alte "Zementsack in den Kofferraum" Methode anwenden ![]()
Ach ja
Die Kosten dafür variieren aber heftig. Da hängt es echt vom Glück ab. Manche verkaufen die um 50, andere kommen mit 180 her.
Solange alles original nachgerüstet wird ![]()
Sofern ohne SWRA, bzw ALWR gefahren wird, kommts auf's selbe hinaus.
Am E39 hab ich BiXenon Projektoren genommen, weil es damals noch keine wirklichen Alternativen mit LED gab.
Prozedere ist aber dasselbe. Kann sein, dass die Aufnahmepunkte dieselben wie die die originalen sind, bzw wenn nicht, musst halt ne kleine Adapterplatte bauen - auch nicht die Welt.
Scheinwerfer öffnen - Linse und Reflektor lösen - neuen Reflektor rein - Gehäuse mit Butyl verschließen - trocknen laasen - einbauen.
2 Module ~ 70-100€
Heizmatten 50€ für beide Seiten
Kabel (2,5er Querschnitt mindestens): 25€
Und hält noch ![]()
Naja.. wohl eher ein großes Stück, bei dem, was wir vorher erfahren haben 
So, die Reise meines mini-G11 geht weiter ![]()
In Zusammenarbeit mit @Benzo haben wir den G11 Schalter in den F1x eingebaut
PS: Halterung ist noch nicht ganz fertig - gab da ein kleines Problem mit meinem alten Schalter ![]()
@R6-Diesel
Versuchen kömmas ![]()
@FLitzaa
Du meinst schon, dieses Geheimmenü, oder?
PS: Braucht dir nicht leid tun - alle Projekte und Umbauten werden im Eingangsthread verlinkt. Da kann man sich auch OT erlauben ![]()