Pin ist oben, aber Tür öffnet sich nicht? Entweder du hast was falsch gesehen, oder geschrieben.
Wenn der Türpin offen ist, dann öffnet sich auch die Türe.
Pin ist oben, aber Tür öffnet sich nicht? Entweder du hast was falsch gesehen, oder geschrieben.
Wenn der Türpin offen ist, dann öffnet sich auch die Türe.
Ich sags immer wieder - Holz ist Holz. Schafft ein gänzlich anderes Ambiente
Mit Esys
Reifen ist das Sprichwort. Beim F31 mit kleinerem Reifendurchmesser liegt bei 28km/h der 3. Gang an. Beim F10 ist die Übersetzung länger, trotz gleichem Getriebe und Differential, wegen des Abrollumfangs.
Loch. Hat mein 530er auch gehabt. Da hast dann einfach ein Guckloch, um den Schmodder schöner zu inspizieren 😂
Außer GTI bleibt da nimmer viel, was Spaß macht, halbwegs ein Ansehen hat und sich lohnt, zu fahren…
Hab grad nen F34 mit dem Fehler „gemessene Luftmasse höher, als errechnet“
LMM, LDS, Dichtungen ab Turbo bis ASB, Fehler bleibt weiterhin und Auto hat keine Leistung. Werd jetzt noch die ASB reinigen, wenn das auch nicht hilft, dass der Wagen normal zieht und alle 3 Tage ne Fehlermeldung kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
Wüsste auf Anhieb nicht wieso. Das 70er Getriebe bekommt man auch in den B58, sprich Anflanschung sollte das geringste Problem sein. Softwaremäßig wird es halt über ne manipulierte SVT geflasht, da gibt es auch keine Probleme.
MD1 STG aus der Fxx Reihe passt auch in den F30. MG1 sowieso. MD1 aus der Gxx Reihe passt nicht, andere Bussysteme/Nachrichten. Deswegen passt auch kein 50/75er von der Gxx Reihe in nen Fxx.
Glaube, der kleine Turbo am B47tü wird das schon ausgleichen
Mein 530er schaltet mit der 35d Alpina SW perfekt. Hab da nichts zu beklagen. In der Stadt schön bei 1000-1100 Umdrehungen und wenns zügig gehen soll, ist er auch sofort da.
Bin vor ner Woche nen 640d vom Kumpel gefahren mit xHP. Das Ding hatte zwar Leistung (Software von NRP), aber es fuhr sich zu willkürlich, aufgrund der Schaltpunkte. Du merkst, der Motor will, aber das Getriebe sagt „Nö!“. Hat mich echt genervt.
selbiges auch bei vielen anderen erlebt.
Das ist auch einer der Gründe, warum in meinen F31 ein 8HP70 reinkommt, damit die Alpina SW läuft. Da waren richtige Ingenieure dran, die wissen, was sie tun.