Ich würd mir auch nach 6 Jahren F10 keinen G30 holen. Ist noch immer nichts für mich.
Beiträge von AltinB1306
-
-
-
RFK läuft über die PDC Taste.
Die hat keine eigene Taste.
NightVision hat ne eigene Taste.
In der Mittelkonsole gibts nur Bergabfahrassistent (xDrive), SideView (Kamerasymbol) und PDC/RFK („P“ Symbol)
-
Wenn man am Griff außen nen Zug spürt, ist die oben beschriebene Variante sinnlos.
Zudem müsste man den Draht runterdrücken. Der Hebel wird vom unteren Ankerpunkt runtergedrückt, so geht die Tür auf. Raufziehen bewirkt nur, dass der Hebel in Normallage kommt, also zu/geschlossen.
-
Am F10 alle ~7 Jahre, F30 wirds wohl auf 1x alle 1-1,5 Jahre auslaufen
-
Lieber direkt die F30 Performance.
Ich werd ma die F10 VA/HA einbauen. Daher kommt die 35d Bremse gleich mit. Sonst würd ich da nichts anfassen, die Preise für Sättel, Scheiben, etc sind beim F30 mehr als „gesondert“…
-
Meinte eigentlich auch die Werksbremse

Im F31 hab ich ATE drinnen. Sie hat zwar kein so präzises Bremsgefühl (Bremspunkt von Anfang an weiter hinten, als oem), dafür hat die Bremse aber bei mir ordentlich was mitgemacht. Momentan 40.000km runter mit 20% Rennen, 50% Langstrecke, 30% Stadtverkehr + Stau. Gestern angeschaut, dieselbe KM Leistung schaffe ich mindestens noch.
Trotzdem soll die 35d Bremse rein. Bin wieder mal den F10 gefahren….. ist schön, wenn er ohne Mühe einfach direkt stehen bleibt 😂
-
Scheiben sind von BMW gefertigt, Beläge Textar.
-
Was soll das helfen? Wenn der Griff außen nicht von allein öffnet, hilfts nicht, wennst an den Betätigungshebel für den Außengriff rangehst. Machst genau dasselbe.
-
Den ersten Gang legt er nur ein, wennst stehst. Solangst rollst (wenn auch leicht), bleibt der 2. drinnen.