An meiner alten Nicht-M-Paket Unterführung gab es das Loch nicht, genauso wie bei meiner jetzigen Schlechtwegepaket Unterführung (reines Metall, statt der Pappe).
Da ist alles plan..
An meiner alten Nicht-M-Paket Unterführung gab es das Loch nicht, genauso wie bei meiner jetzigen Schlechtwegepaket Unterführung (reines Metall, statt der Pappe).
Da ist alles plan..
Sowohl ohne, als auch mit M-Paket hast du keine Wartungskappe.
Weiß wie du es meinst, hatte die am E39 auch (die fiehl bei 99% der Dicken mit der Zeit von alleine runter
) aber der hier hat es nicht.
Schaut gar nicht mal so schlecht aus...
@alex2113
Irgendwie machen mir diese "Böser Blick" Blenden die ganze Front kaputt, aber sonst schaut's mit den weißen Nieren ok aus ![]()
Die Lampe am Dach ![]()
Kauf dir ein FZD (obere Deckenbeleuchtung) mit DWA und die Sirene. Der Rest ist Verkabelung und Codierung.
Du kannst ihn zu Oli (Milk101) aus dem MT-Forum schicken. Er macht dir das zu einem wirklich guten Preis ![]()
Möglich ist es, Parameter weiß ich aber nicht...
Kannst einstellen, ob nur LEDs vorne oder LEDs vorne und Heckleuchte bei "0" an sind.
Wieso soll er jetzt denn schon wieder sein Auto loswerden?!?!
Der hat nur ein Loch in der ASB. Kaufst dir das beim Freundlichen neu und die Geschichte hat sich.
Bei vielen deiner Beiträge stehe ich nur kopfschüttelnd vor dem Bildschirm. Und meistens sind es die unkonstruktiven.
@Eizzi
Hier geht es doch nicht um das B&O, sondern um das HiFi, das mittels nem P&P Verstärker verbessert werden soll ![]()
Kann wer bitte bitte mal ein Photoshop Bild erstellen ![]()