Kommt bei den wärmeren Temperaturen dann anders ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Auch ein guter Einwand - er steht ja schon seit etwas mehr, als nem Monat still

-
Ups... dann sollt ich die mal wieder aufladen

-
Das mit der Lenkung hast du in dem Ausmaß im F11 nicht. Dort hast du, sofern EDC, eine direktere Lenkung im Sport bzw. auch Sport+ Modus.
Zum Pano-Dach:
So viele Probleme hat das hier auch noch nicht bereitet. Aber wenn es mal dazu kommen sollte: Man kann das Loch zuschweißen lassen
-
Bei mir ist die Batterie öfter leer, aber aus 2 einfachen Gründen:
- In der jetzigen Jahreszeit wird der Dicke kaum bewegt
- bei jedem Öffnen der Tür, Handschuhfach, Spiegel, etc geht Strom flötenDeswegen wird die Batterie öfter zu Hause geladen.
Wobei jetzt nach 5 Jahren nachgedacht werden sollte, die Werksbatterie gegen eine neue zu ersetzen. -
Meinst damit die IAL? (Integral Aktivlenkung)?
Wenn ja, dann eher nein. Wennst den Wagen tieferlegst kann es sein, dass die anfangen zu quietschen, ansonsten sind die nicht wirklich gefährdet. -
Servus!
Beim F11 sollte man auf die Luftbälge hinten achten

Ansonsten sind es typische Merkmale, wie beim F10 auch, abhängig von Motorisierung.
-
War gestern beim
und die Dame hat mir gesagt, dass bei meinem erstmal eine Prüfung stattfinden muss, da er nicht zwingend davon betroffen ist.Bin mal gespannt, was die sagen. Die Prüfung alleine soll 2 Stunden dauern.
Die Kühler scheint teils auch im Rückstand zu sein (erst beim letzten, bei dem es getauscht werden musste, dauerte es knapp 2 Monate) -
An meiner alten Nicht-M-Paket Unterführung gab es das Loch nicht, genauso wie bei meiner jetzigen Schlechtwegepaket Unterführung (reines Metall, statt der Pappe).
Da ist alles plan..
-
Sowohl ohne, als auch mit M-Paket hast du keine Wartungskappe.
Weiß wie du es meinst, hatte die am E39 auch (die fiehl bei 99% der Dicken mit der Zeit von alleine runter
) aber der hier hat es nicht.