Danke dir!
Dann ist meiner davon auch fix betroffen ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wo sieht man das?
-
-
Du brauchst Adapter + Motorabschirmung für das M-Paket.
Die Abschirmung für Autos ohne M-Paket ist ein Teil, welches in Summe länger ist, als der M-Paket Unterfahrschutz + Adapter.@Ka3aXcTaH
Anfragen kannst da mal - glaube aber eher weniger, dass sie das ermöglichen.. -
Das ist der Mechanismus für die SWRA Klappen
Ja, die brauchst du auch. Versteh aber nicht, wie man auf die Idee kommen kann, die Dinger "Hebel" zu nennen... -
Jep - mehr brauchst nicht.
"Hebel" sind afaik nicht notwendig (wüsste nicht, wo die hinkommen sollten) -
Ob die sich bei mir melden? Bin ja 2. Besitzer.
Ich frag einfach bei meiner Niederlassung.
-
Meiner hat noch die Karte, mit dem er aus dem Werk grollt ist (irgendwas um 2013
) -
Wollte höflich sein und nicht gleich nach dem Einstand rumnörgeln
Weise Entscheidung

Hab da beim Kopieren des Links "BBCode" gesehen, nur schnell Abstand genommen, weil ich keinen Plan hatte/habe, was das sein soll

Mühsam war's, geb ich zu, doch wenn ich weiß, dass sie später mal wem helfen kann, hat sich die Arbeit gelohnt

-
So Burschen! Es ist vollbracht!
Der Eingangspost im Thread wurde komplett überarbeitet, mit neuem Design, besserer Unterteilung und - ganz wichtig - wo es ging mit Verlinkung zu den von mir beschriebenen Projekten.
So hat der Thread dann auch Sinn und niemand muss sich alle Seiten antun, um zu sehen, wie bestimmte Dinge ausschauen
Die Bilder wurden auch neu eingefügt - war heute zum ersten Mal seit langem am Laptop auf dem Forum - boah, sah dieser Größenunterschied der einzelnen Bilder hässlich aus... was hat mir keiner von euch das gesagt?
Ich hoffe das Design kommt gut an - bin nämlich seit ~20 Uhr damit beschäftigt gewesen