Kenne genug, die bei derselben Leistung auf 1.600€ kommen. Ich denke, da wird noch etwas Spielraum bei mir sein ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Gerne doch

-
Deine ist aber nochmal teurer... ich komme ja mit TK auf etwas über deinem Haftpflichtbetrag

PS: -3er Stufe vom Vater übernommen

-
Nimm nur die mit den Nasen. Hatte auch die anderen, die fallen aber die ganze Zeit raus.
Man könnt die kleben, nur wennst die Hochtöner mal ausbauen willst... viel Spaß
Nimm somit gleich die Zapfen@Akri
Jep - hätte BMW eigentlich so ab Werk liefern können... war denen aber sicher zu teuer
-
Danke!
-
@Justen
Könntest den Thread Titel in "F10 HuD nachrüsten" (ohne das BJ 2012) umbenennen? So wäre die Quelle deutlich einfacher zu finden. So erscheint der Thread bei der Suche nämlich nicht auf..
Danke im Voraus
-
Ist vom F01 abgeschaut worden. Schaut richtig schick aus

-
...Kannst ja auch im 3. Gang 130km/h fahren...
Ich gehe davon aus, dass eine Automatik weiß, wann welcher Gang genutzt werden sollte

Außerdem sollte ein jedem bewusst sein, dass bei so einer Fahrweise man sich nicht über den Verbrauch wundern kann.. -
Kannst mal bei denen nachfragen, ob da der FS was ausspuckt

-
Da ist man aber eher ein Hindernis für andere... Flott gefahrene (>180kmh) freie AB mit ein paar mal durchbeschleunigen komme ich aber auch nicht auf 15l
Ich will ja nichts sagen denn bei euch Deutschen ist 150 schleichen (bei vielen, nicht allen). Aber ein Motor hat nunmal seinen effektivsten Bereich zwischen 80 und 130 kmh.
Was für eine Bereifung hast du? Zwischen 225er und Mischbereifung können gut und gerne mal bis zu 2 Liter Differenz sein. (Im Sommer mit 18" Misch liege ich beim 20d auf 6,2-6,7 Liter, bei wirklich absolut gemäßigter Fahrt, sprich kein Beschleunigen, kein Nichts, einfach konstant 130 auf freier AB - ist mir persönlich viel zu viel, weswegen ich auf 245 rundum wechsel). In der Stadt kannst dann den Zeiger beobachten, wie er immer schneller in die Reserve geht.
bei 225ern kannst dem Wagen geben, was du willst - der nimmt sich nicht viel.
Du darfst aber am 550d soweit ich es in Erinnerung habe, wegen der Bremsen nur 19" aufwärts fahren.. aber auch da wäre 245 rundum möglich.Hast du den Wagen mal einer Prüfung mit Rheingold durchlaufen lassen, ob der Fehlerspeicher clean ist?