Ah, ok. Verstehe.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Türlich
Hier kannst sie dir kaufen und so schaut's aus:
20180921_154642-2304x1296.jpg 20180921_154649-2304x1296.jpg -
Hehe - mal wieder etwas "Fusseltuning", wie es der Patrick nennt

-
Mein Mechaniker (ehemaliger BMW Werkstättenleiter) meinte, dass ich BMW ohne Probleme dafür verklagen könnte, weil das keine Schäden sind, die in den 400km von Graz nach Wien und das bisschen Rumfahren hier entstehen.
Das sind Schäden die mindestens im 5.000km - Bereich sind. (Gummis waren großteils gerissen)
Hatte dann aber keine Lust das ganze auf mich zu nehmen. Hab lieber 400€ für den Tausch des Querlenkers und Gummis gezhalt. Bremsen kamen auf 900€.
Im Endeffekt verkraftbar. Dafür ist der Dreck neu und ich muss mir für die nächsten Jahre keine Sorgen machen. -
Ja gut - meiner hatte im April 2017 auch ein neues Pickerl bekommen und da waren sowohl Querlenker vo unten + Gummis am Diff schon längst über ihren Lebenszeitraum raus. Bremsen hinten waren komplett durch. Die Klötze waren fast bis auf das Metall abgerieben. Wohlgemerkt, das Pickerl wurde bei BMW gemacht...
-
Ist irgendwas mit dem Dämpfer? Meiner hat glaub ich noch die von 2013, mit denen er aus dem Werk gerollt ist..
Glückwunsch zur TL

Hat sich der Getriebeölwechsel so herausgestellt, wie du dir es dachtest? -
Thx - Mittelkonsole kommt vermutlich erst in ein paar Monaten neu; zur Zeit steht zu viel an. Hast ja am Kabelbaum gesehen

Es sind nochmal die doppelte Menge an Kabeln gekauft worden, da die vor nem Monat erst gekauften schon wieder aufgebraucht sind
Müsste mal den Verkäufer fragen, ob ich nen Rabatt bekomme, da ich ja mehr oder weniger Stammkunde bin

-
-
Passt. Der Wagen kann sowieso nix mit dem Taster der SSA anfangen, also ist es einfach ne Zierde.
-
Axh du scheiße, ist das ne heftice Summe..
Warum denn direkt abgegeben?
Der E39 hat doch noch keinen TÜV..